Es war ein wunderschöner Tag in der ach so friedlichen Stadt Magnolia im Land Fiore, einem Land gefühlt mit Magie und Gilden. Was rede ich da die Stadt kann nicht friedlich sein mit einer verrückten Gilde namens Fairy Tail. In dieser Stadt steht die berühmte Gilde Fairy Tail. In dieser Zeit konnte noch keiner ahnen, was noch alles passieren würde, dass dies vielleicht die letzten friedlichen Tage sein werden von Fiore.
Etwas weiter über das Meer liegt ein Land, bestehend aus dunklen Gilden, namens Alvarez Empire. Der 'König' vom Alvarez Empire ist der dunkler Magier Zeref, welcher ein Feind der guten Magier und Fiore ist."Fire Dragon Roar!" "Ice Make Lances!" "Blumenblatt!" "Sky Dragon Roar!" "Regulus Impact!", konnte man durch einem Wald nahe des Dorfes Marlan. Die fünf Freunde, auch bekannt als das stärkste Team Fairy Tails aka. Team Natsu, haben einen Auftrag angenommen um ein Monster zu besiegen, welches das Dorf öfters angegriffen hat.
Nach ein paar wenigen Sekunden und Schlägen war das Monster schon K.O.
"Prima gemacht Leute, lasst uns unser Geld holen und nach Hause gehen!" Sagt eine wunderschöne Rothaarige namens Erza Scarlet, Feen Königin und Titania wird sie genannt. "Hai!" Sagen schon ihre vier Begleiter, welche ohne Widerrede der rothaarigen Schönheit folgen.Nach dem sie ihr Geld bekommen haben, sind sie sofort zur Gilde Fairy Tail zurück gegangen. Während des Weges verschwinden unsere Turbeltauben Lucy Heartfilia, eine Spirit Beschwörerin und Natsu Dragneel, einen Dragon Slayer.
Grey Fullbuster, Wendy Marvel und Erza merken dies erst als sie in der Gilde ankamen und darauf angesprochen worden sind. Alles schmunzeln dabei, was woll die beiden machen werden.Während dessen im Land Alvarez bespricht der König, wann er Fairy Tail angreifen wird und seinen stärksten Dämonen frei lässt, wie auch seine Liebe zurück zu ihm zuholen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Votes und Reads. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte!
LG Vaipris
DU LIEST GERADE
Verräter und Liebende (pausiert)
Fanfiction"Es war einmal eine Gilde namens Fairy Tail in Fiore, einem Land gefühlt mit Magie und Gilden. Zwei Seelen, zwei Herzen haben sich gefunden. Chaos hat angefangen immer mehr und mehr zuwerden. END wird erwachen und ein Verräter wird die Familie betrü...