Dieses Ereignis ist nun schon eine Woche her. In dieser Woche gab es vereinzelte Angreife auf Dörfer, Städten: insgesamt ganz Fiore. Die einzige Stadt die bis jetzt verschont wurde, ist Magnolia. Viele Gilden werden beauftragt zu helfen und die Leute zu beschützten. Bis jetzt konnte man nur ahnen wer diese Attacken geleitet und befohlen, verursacht hat."Master Makarov, ich habe die Beweise gefunden. Es ist so wie wir es befürchtet haben!", sagt eine Stimme von einem Mann mit blauen Haaren und einem Mal am Auge, aus dem Lacrima heraus. "Also will er einen Krieg anfangen, aber zu welchem Preis? Was will er? Warum greift er an? Was ist sein Plan? Jellal konntest du noch mehr heraus finden?", fragt der Master betrübt. "Es tut mir leid aber nein, es gibt keine weiteren Hinweise oder Vermutungen!", meinte Jellal.
Da meinte der Master, dass Jellal mit den Anderen seiner inoffiziellen Gilde kommen sollte.
Niemand wusste was die Angriffe zu bedeuten haben außer der Feind und der Feind gegen wen sie sich stellen werden, ist das Alvarez Empire. Aber bis jetzt hat sie nicht Magnolia angegriffen. Viele Menschen flüchten deswegen aus der Stadt. Während Fiore diese Probleme hat, ist im Alvarez Empire eine bis jetzt friedliche Stimmung.
"Eure Majestät, alles verläuft wie geplant!", sprach ein Soldat zum König. "Gut, sagen sie den anderen sie sollen die nächste Fase einleiten!", befahl der König. Somit verschwindet der Soldat und der König ist alleine im Raum. In der Hand des Königs liegt das Buch von E.N.D, seinen größten Dämonen und zugleich seinem kleinem Bruder. "Warte nur, noch ist deine Zeit nicht gekommen, aber schon bald wird sie sein!", sprach der König, auch bekannt als Zeref der dunkle Magier, zu dem Buch in seiner Hand.Während dessen wo ganz anders, naja auch Magnolia, liegen zwei, wichtige, Personen in einem Bett und schlafen seelenruhig. Als der erste Sonnenstrahl die Gesichter der Beiden erfasst, wachen sie auf. "Guten Morgen mein Engel!", "Guten Morgen mein Drache!"
Noch wissen die beiden nicht, dass sie in den nächsten Ereignissen, welche passieren werden eine große Rolle spielen werden. Während andere zwei Personen, welche euch auch eine wichtige Rolle haben, noch nicht wissen werden, dass ein großer Kampf auf sie zukommen wird.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das ich so spät update, aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Lasst gerne Kommi und Votes da. Danke
LG Vaipris
DU LIEST GERADE
Verräter und Liebende (pausiert)
Fanfiction"Es war einmal eine Gilde namens Fairy Tail in Fiore, einem Land gefühlt mit Magie und Gilden. Zwei Seelen, zwei Herzen haben sich gefunden. Chaos hat angefangen immer mehr und mehr zuwerden. END wird erwachen und ein Verräter wird die Familie betrü...