1.Jay Park

18 0 0
                                    

Im Sommer 2011 hab ich Jay Park entdeckt. Er war im Mv von Far East Movement - Jello zusehen. Ich wurde Neugirig auf ihn und hab nach seinen Lieder gesucht.

Es verging kein Tag wo ich nicht Jay Park Tv angeguckt habe. Später erzählte ich meinen Freunden von Jay Park die mich nur auslachten und fragten "Michelle bist du wirklich so tief gesunken?" Außerdem sagten sie
"Du verstehst nicht mal was er Singt."

Das war mir eigentlich auch egal also erzählte ich meinen Freunden nichts mehr nur mein Bester Freund wusste von allem.

Jay Park wurde zu meiner ersten liebe nachdem ich das Biederfieber ( wißt ihr noch die Bieber Phase wo die Mädchen nur Justin Bieber gehört und gemocht haben und die Jungs alle seine Frisur hatten? Aber in wirklichkeit kam die Frisur von den Kpop idols,weil sie die als erstes hatten☝️) bezwungen hatte.

Ich hörte durch Jay Park noch Dok2. Ich lernte Jay Parks Tänze und konnte alle Lieder mitsingen. Also eigentlich wie ein normaler fan.

Damals hatte ich ein Ipod und bin jeden Tag rüber zu meinen Nachbarn gegangen um mir neue Lieder drauf zu laden denn die hatten einen Imac.

Es waren meißtens nur Jay Park lieder oder halt von Dok2. Doch dann wollte ich mehr und hatte durch Dok2 der mit Gdragon ein Lied gemacht habe auf Bigbang aufmerksam.

kpop mein leben (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt