2. Big Bang

8 1 0
                                    

Nachdem ich das Mv von Dok2 und Gdragon geguckt habe in 2013, bin ich ein Fan von Big Bang geworden. Ich konnte jeden Lied mit singen und alle Choreos tanzen. Ich war ein echter VIP.

Mein Bias war oder ist immernich G-Dragon. G-Dragon hat mich Inspiriert, verrückte Sachen zu machen. Ich hab versucht GD's Klamotten zu cover.

Dabei hab ich immer von ihn in der Gegenward bei meiner Freunde geschwärmt. Das war keine gute Idee, weil sie mich nur Auslachten haben oder dachten ich wäre verrückt. Das verletzte mich sehr, weil niemand mir zuhörte. Aber ich hab nicht aufgehört Big Bang zu mögen.

Mein 2 Bias war und ist immernoch TOP ich fand ihn immer Cool, weil er ohne sein Gesicht zu verziehen gerappt hat in den Musikvideos.

Die Zeit Verging und mein Geburtstag ist gekommen, wo meine Tante mir Alive das Album von Big Bang schenkte ich hab es jeden Tag angehört und angeguckt.

Aber direkt an meinem Geburtstag haben meine Cousine und ich zu diesem Lied getanzt die ganze Zeit. Leider war sie noch zu jung und sie hat einfach gesagt das sie Taeyang mag (heute findet sie nur die Musik gut).

Aber umso mehr ich von Big Bang gesehen habe, desto interessanter wurde das YG- Entertaiment für mich. Dabei habe ich 2ne1 gesehen und sie wurden zu meiner ersten lieblings Kpop Girlband.

kpop mein leben (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt