2 Fragen...
1. Frage :Wollt ihr das sie in dieser Geschichte:
Howk Moth besiegen?
oder
Sie eine glückliche familie werden?
Oder
Beides zusammen?
2.Frage wollt ihr eine Lesenacht haben die wäre dann an einem Samstag?
So dann fangen wir mal an.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Marinette ihr wecker klingelte um 5 Uhr morgens und diese mal wachte sie auch mit dem wecker auf ,sie stand auf nahm ihr sachen und ging ins Bad. Adrien wachte auf als die Tür zuviel, er dachte sich nichts ,dabei und zog sich frische Boxershorts an ,nahm seine kleidung und machte sich auf den weg ins Bad. Er schaute ,ob abgeschlossen war ,nein also klopfte er an. Es kam kein Ton also ging er hinein. Marinette stand vor ihm mit BH und unterhose. "Ich hätte doch abschließen sollen" sagte sie mit röte im gesicht. "Ähm Ja ,aber das was du anhast ,dass hast du auch im schwimmbad so an ,also ist das ja nicht so schlimm" sagte Adrien und putze sich seine zähne. Marinette putze nun auch ihr zähne und zog sich nun an. Adrien zog sich nun auch an und ging wieder raus und packte in seinen koffer die letzten sachen ein. Marinette kam nun auch aus dem Bad und packte ihren koffer nun auch fertig. "Es ist 5:45 Uh wir sollten uns auf den weg machen ich mache das Bett noch und komme dan nach" sagte Marinette ,gab Adrien ein Kuss und er ging aus dem Zimmer.
"Tikki wo bist du" fragte marinette und machte das bett dabei "Hier Marinette" sie kam zum vorschein. "Jedes mal wenn ich Adrien sagen will das ich Ladybug bin, kommt immer wieder was dazwischen" sagte sie leicht traurig. Sie nahm ihre sachen und ging raus zum Bus. Dort setzte sie sich zu Adrien ,der etwas weit hinten sahs und eins vorne dran ,vor ihnen sahsen Nino und Alya.
"Na ihr zwei ,wieso seit ihr den so rot wie eine Tomate?" Fragte Alya nun wurde auch Nino drauf aufmerksam. "Ähm um es kurz zu machen ich bin duschen gegangen und Adrien kam rein" sagte sie mit mehr röte im gesicht auch Adrien hatte nun mehr röte im gesicht ,aber er war erleichtert das sie ihnen ,das mit seiner Hose nicht erzählt hat. Den das wäre noch Peinlicher. "Uhh Adrien geht gleich zur sache was" sagte Nino und Alya musste lachen. "Äh nein das war ungewohlt" sagte Adrien. "Ja genau Adrien" sagte Alya. "Leute es reicht jetzt. Wie war den eure Nacht?" fragte Marinette. Alya schaute sie an und errötet "wir haben viel gemacht und äh geredet ja." Nino nickte zur bestädigung. "So meine Schüler wir werden jetzt einen Film schauen und zwar Vaiana" sagte Madam Bustier.
Während dem Film schlief Marinette auf Adrien's schulter ein. Er schaute sie an und musste Lächeln ,denn vor ihm tat Alya das gleiche bei Nino. Nino musste auch lächeln.
"So und jetzt alle ,ab ins Flugzeug wir fliegen jetzt wieder nach Paris" sagte Madam Bustier ,Marinette und Alya wachten auf und nahmen sich ihre sachen zusammen und ging in den Flughafen rein und zwar verschlafen.
~In Paris~
"Willkommen in Paris" sagte der Pilot. "Endlich wieder in Paris" sagte Marinette und küsste Adrien. "Ähm ja ich bin voll deiner Meinung" sagte er etwas Schüchtern.~Bei Marinette~
''Tikki bereit eine runde durch Paris zu drehen, ich möchte zum Eiffelturm.'' Tikki kicherte und sprach freudig ''Na klar du weißt ja was du sagen musst." "Tikki verwandle mich , jaaaa" und schon war sie als Ladybug auf den Dächern von Paris.
Sie ging natürlich sofort zum Eifelturm. "Wie ich diese aussicht vermisst habe" sagte ladybug zu sich und Paris. Sie wollte zurück ,als sie durch das Fenster von Adrien's bad schaute und ihn nackt sah. Sie errötete und ging in sein zimmer.
"Oh ähm hallo Ladybug was machst du hier" fragte Adrien nach. "Ich wollte nur mal nach dir schauen" sagte sie und schaute auf sein handtuche. "Aso ich würde mich dann mal anzeihen" sagte er und ging zum schrank. "Mein Gott deine Freundin muss ja stolz sein bei der Größe" sagte sie und veschwand aus dem fenster."Haha die hat es dir ,aber gegeben" lachte sich Plagg schlap. "Hey das ist nicht lustig ,aber woher weiß sie das ich eine freundin habe und vedampt noch mal sie weiß vor Marinette wie meiner aussieht" regte sich Adrien auf. "Man Adrien is doch alles ok geh mal schlafen morgen ist schule" lachte plagg sich kaputt.
"Oh mein gott Marinette das du sowas sagen würdest hätte ich nicht von dir gedacht" sagte Tikki und lachte. "Ich war selber überrascht" sagte Marinette und lachte sich tot.
[Eure Marineli🤞❤]
DU LIEST GERADE
Miraculous 🐞Das Geheimnis wird gelüftet🐞 ||FF2||
FanficDas ist die Fortsetzung von Dem Geheimnis auf der Spur. Jetzt kommen die letzten Tage in China ,dann wo sie zuhause sind und wieder den normalen ablauf haben oder haben sie kein normalen wissen sie es schon in China oder erst wenn sie zuhause sind...