Hallo Leute! Das hier ist meine zweite Ninjago Story. Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! Wenn ihr etwas nicht so toll findet oder neue Ideen habt, könnt ihr mir das in die Kommentare schreiben!
Eure Greenflame222 ❤
Hollys Sicht:
"Hast du alles für deine Abreise Holly?", rief Großmutter.
"Ja !", schrie ich zurück.
Warum musste ich denn nach Ninjago? Ich kannte diese Stadt nicht einmal aber meine Großeltern wollten mich nicht hier haben. Das war total unfair!
Doch ich hatte eh keine andere Wahl. Nach ein paar Minuten stand ich allein am Bahnhof und wartete auf den Zug. Während ich wartete, dachte ich an meine Eltern. Sie waren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Ich war sofort zu ihnen gekommen um sie zu sehen. Doch es war zu spät. Im Krankenhaus sind Sie gestorben.
Jetzt musste ich nach Ninjago, dort wo Sensej Wu wohnte. Er war ein Freund meiner Eltern und deshalb würde er mich bei ihm wohnen lassen. Ich kannte ihn nicht einmal. Meine Großeltern meinten, er wäre nett.
Aha. Diese Information war ja ganz schön grob fand ich.
"An alle die mit dem Zug G16 fahren, Ihr Zug wird in wenigen Minuten eintreffen! ", meldete sich die Stimme von der Auskunft.
G16 war mein Zug. Also ging ich näher zum Bahnsteig. Als der Zug ankam, wollte ich einsteigen, doch ein paar wilde Teenager Jungs drängelten sich vor. "Hey! Passt doch mal auf!", schrie ich wütend.
Doch die Jungs bemerkten mich gar nicht. Ich schüttelte nur den Kopf und stieg ein. Ganz hinten fand ich noch einen zweier Platz.
Ich setzte mich und schaute aus dem Fenster. Die Bäume flogen an mir vorbei und ich sah ein paar alte Häuser. Bis nach Ninjago dauerte es nur 30 Minuten. Also nahm ich mein Handy heraus, setzte meine Kopfhörer ein und hörte Musik. Dabei starrte ich immer wieder aus dem Fenster.Später:
"Nächster Halt , Ninjago City. Ausstieg rechts!"
Ich schreckte hoch, als ich merkte, dass ich angekommen war. Schnell stopfte ich mein Handy in die Tasche und stellte mich vor die Zugtür. Der Zug bleib stehen und die Türen öffneten sich . Aber leider drängten sich diese blöden Teenager Jungen wieder vor und schubsten mich nach hinten. "Hey! Passt doch endlich mal auf!", rief ich wütend und starrte die Jungs böse an. Doch die beachteten mich gar nicht.
An der Station wartete ich, bis mich jemand abholte. Der Sensej hatte beim letzten Telefonat gesagt, dass einer kommen würde, um mich abzuholen.
Also wartete ich. Irgendwann sprach mich eine junge Stimme an. "Bist du zufällig Holly?"
Ich drehte mich um und sah einen blonden Jungen, in einem grünen Ninja Anzug. Er lächelte mich an. "Er sieht irgendwie süß aus", dachte ich. "Ja, ich bin Holly", antwortete ich. "Gut. Ich bin Lloyd, Schüler von Sensej Wu. Ich bringe dich jetzt zu uns, einverstanden?", fragte er und grinste.
Ich lächelte und nickte. Obwohl ich verwundert war, warum nicht Wu selbst gekommen war, ging ich mit Lloyd nach draußen. Es war mittlerweile sehr spät. "Wo wohnt ihr denn?"
"Wirst du jetzt sehen"
Lloyds Hände wurden auf einmal grün und plötzlich stand ein großer grüner Drache vor mir. Lloyd nahm meine Hand und setzte mich auf den Drachen. Er selbst stieg auch auf und in ein paar Sekunden waren wir in der Luft. Ich war erstaunt. Lloyd hatte ja magische Kräfte!
Je höher wir flogen, desto schöner wurde die Aussicht. "Geht es dir gut dahinten?", fragte Lloyd mich.
"Ja. Ja alles gut!", rief ich zurück. Plötzlich verschwand der Drache und ich fiel. "Ahhh! "
Ich erwartete einen harten Knall, doch jemand fing mich auf.
"Sorry Holly. Hatte vergessen dich zu warnen", nuschelte Lloyd.
"Nicht schlimm", antwortete ich.
Dann sah ich mich um. Ich stand vor einem riesigen Tempel. Plötzlich kamen noch 5 andere Personen in Ninja Anzügen heraus. "Hey Lloyd! Schon wieder zurück?", rief der blaue. "Ja", murmelte Lloyd.
Dann kam auch noch ein alter Mann dazu.
"Hallo Holly. Schön, das du da bist. Ich bin Wu", stellte er sich vor.
"Ich bin Jay, Meister der Blitze", quasselte der blaue. "Und ich Cole, Meister der Erde", sagte der schwarze. "Ich bin Zane, ein Nindroid und Meister des Eises", sagte der silberne Mann.
"Und ich heiße Kai. Meister des Feuers", meinte der rote.
"Und ich habe mich ja schon vorgestellt. Ich bin Meister der Grünen Kraft", sagte Lloyd.
"Okay, das wird mir allmählich zu viel", seuftzte ich müde.
"Lloyd, bitte zeige Holly ihr Zimmer", forderte Sensej Wu ihn auf. "Okay Sensej!"
Lloyd führte mich in den Tempel. Wir liefen hoch bis zum 3 Stock. An der vierten Tür stoppte er und machte die Tür auf. "Das ist dein Zimmer", sagte er.
Ich staunte nicht schlecht.
An der linken Wand stand ein großes Bett, daneben ein kleines Regal. In der Mitte lag ein lila Teppich. Auf der rechten Seite thronte ein großer Schrank und daneben stand ein Schreibtisch.
"Wow das ist echt ein tolles Zimmer", meinte ich zu Lloyd.
"Wer hat das alles organisiert?", fragte ich.
"Naja, ich", antwortete Lloyd verlegen.
"Danke", sagte ich zu Lloyd und huschte in mein neues Zimmer.
Ich packte meinen Koffer aus und räumte mein Zimmer ein.
Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ninjago ~Morro&Holly~ Gefährliche Liebe
FanfictionHollys Eltern sind befreundet mit Sensej Wu, dem Meister der Ninja. Als die beiden Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, beschließen Hollys Großeltern, sie nach Ninjago zu schicken und dort zu leben. Holly ist aber gar nicht zufrieden mit der...