Das Lied hier habe ich gefunden und hier rein getan. Hoffe es gefällt euch!
Hollys Sicht:
Ich heulte und heulte.
Wie konnte Lloyd nur!
Ich hasste ihn dafür. Jetzt würde ich Morro nie wieder sehen! Er war der einzige, der mich verstand. Jetzt war er weg. Genau wie meine Eltern. Ich drückte meinen Kopf ins Kissen und weinte. Dann klopfte es.
Ich blieb stumm. Die Tür wurde geöffnet und Lloyd kam herein.
"Hey, Holly, Sorry wegen Morro", fing Lloyd an.
"Du kannst auch nichts mehr ändern", fauchte ich ihn wütend an. Lloyd schaute betroffen zu Boden. Ihm schien es leidzutun. "Ich weiß, wie wir ihn vielleicht zurückbringen können", sagte Lloyd auf einmal. Ich schaute auf.
"Und wie? "
"Er ist ein Geist. Und Geister werden in die verfluchte Welt verbannt, sobald sie besiegt wurden. Und wir haben den Weltenkristall..."
Mir ging ein Licht auf.
"Ja das ist es! Danke Lloyd!", kreischte ich aufgeregt und sprang auf. "Wow, wow, wow! Warte! Das ist viel zu gefährlich für dich!", meinte Lloyd.
"Das ist mir egal!", bestimmte ich.
Ich rannte zur Kommandozentrale und nahm einen Blauen Kristall aus einem Glaskasten.
Dann hielt ich ihn in die Sonne. Das Portal wurde geöffnet und ohne zu überlegen sprang ich hinein.Später...
Ich fand mich an einem dunklen Ort wieder. Ich lief geradeaus und kam zu einer Tür. Ich öffnete sie und sah - Morro zusammengekauert in einer Ecke sitzen. Die Beine umschlungen und den Kopf begraben unter seinen Beinen weinte er. "Morro?" Rief ich in die Düstere Nacht hinein. Morro schaute auf und sah mich mit großen Augen an.
"Holly!"
Überglücklich umarmten wir uns.
"Warum? Wie bist du hergekommen?", fragte er.
"Weltenkristall", entgegnete ich knapp. Hand in Hand gingen wir durch das Portal zurück zur normalen Welt.Jays Sicht:
Lloyd kam aufgeregt und erzählte mir und den anderen, dass Holly in die verfluchte Welt gesprungen wär. Daraufhin sind alle gekommen. Tatsächlich schwebte da ein Portal in der Luft. Auf einmal kamen Morro und Holly aus dem Portal. "Wow, wie seid ihr denn da hergekommen?", fragte Cole. "Ich bin hineingesprungen und hab Morro befreit", antwortete Holly. "Ja. Danke dafür", sagte Morro erleichtert und grinste. "Awww da steht ja ein Liebespärchen vor uns!", lachte Kai. Morro sah ihn böse an. Da musste ich einfach Lachen. "Was ist denn so komisch daran Jay?", sagte Kai verärgert.
Ich kicherte immer noch. Morro ging mit Holly zu ihrem Zimmer und wir schlichen hinterher.Hollys Sicht:
Zusammen mit Morro lief ich zurück zu meinem Zimmer. "Wow! Echt schön!", staunte Morro. Wir saßen auf meinem Bett und sahen uns in die Augen. Ich spürte ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch. Wir kamen uns näher und näher, bis schließlich unsere Lippen aufeinander lagen. Ich konnte dieses unbeschreibliche Gefühl nicht loslassen. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl. Aber vor meiner Tür wurde gekichert. Erst jetzt bemerkte ich, dass die anderen uns gefolgt waren. Morro bemerkte es auch. Schnell sprang er auf und riss die Tür auf.
"Haut ab!", zischte er sauer.
Er schubste die Ninja nach draußen und knallte die Tür zu.
"He, das war ganz schön unhöflich", meckerte ich.
"Ich bin nie höflich", entgegnete Morro grinsend.
Ich lächelte und fragte:" Meinst du, die anderen lassen dich hier wohnen?"
Überrascht von meiner Frage meinte er:" Wie? Sie würden mich doch niemals in ihre Nähe lassen!"
"Ach komm. Ich frag mal nach", sagte ich entschlossen und zog Morro mit meiner Hand zu den Ninjas. Die saßen gerade in der Küche und aßen. Lächelnd schauten uns alle an. Bis auf Lloyd. Komischerweise schenkte er mir keine Aufmerksamkeit und aß nur weiter. Doch das war mir im Moment egal. "Leute ich habe eine Frage, kann Morro bei uns einziehen? Ich meine, sonst kommt Yang ja wieder und foltert ihn"
Geschockt starrten mich alle an doch der Sensej meinte:" Ja Holly. Solange Morro nichts Böses anstellt ist es okay webn er bei uns wohnt. "Super! Du kannst bei mir nebenan schlafen, da ist noch ein Zimmer frei", sagte ich fröhlich. "Halt!", rief Lloyd. Verwundert sahen alle ihn an. "Können wir Morro noch vertrauen? Ich meine er hat uns ja mal betrogen. Und jetzt soll er bei uns wohnen?"
"Lloyd wie ich schon sagte es ist okay dass er bei uns wohnt", kam Wu zu Wort.
"Aber"
"Nein Lloyd, es bleibt jetzt so"
Verärgert brummte Lloyd etwas und ging einfach weg. Verdattert schauten wir ihm hinterher. Dann setzten wir uns auch an den Tisch und aßen. Während wir das Taten flüsterten und kicherten die Ninjas verstohlen und warfen mir und Morro immer wieder merkwürdige Blicke hinzu.
"Was ist denn?", fragte ich genervt .
"Nichts", antwortete Jay immer.
Nach dem Essen ging ich mit Morro in sein neues Zimmer.
Es sah sehr düster aus, klar, hier hatte ja lange keiner mehr gewohnt. "Ähm.. vielleicht könnte ich das hier verbessern ", meinte ich. Doch Morro winkte ab.
"Nee Danke. Ich bin ein Geist, was anderes hätte ich nicht erwartet"
"Okay dann mal gute Nacht", sagte ich zu ihm und verschwand aus seinem Zimmer. Dann ging ich zu mir und zog mich um. Ich nahm mein Handy und machte ein Lied an. Dann setzte ich meine Kopfhörer auf und dachte an Morro. Er war süß und mir gegenüber gar nicht böse. Aber was hatte Lloyd bloß gegen ihn? Diese Frage plagte mich sehr lange. Irgendwann schaltete ich mein Handy aus und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ninjago ~Morro&Holly~ Gefährliche Liebe
FanfictionHollys Eltern sind befreundet mit Sensej Wu, dem Meister der Ninja. Als die beiden Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, beschließen Hollys Großeltern, sie nach Ninjago zu schicken und dort zu leben. Holly ist aber gar nicht zufrieden mit der...