Hollys Sicht:
Endlich wachte ich auf. Komischerweise befand ich mich nicht auf dem Flur wie erwartet, sondern in einer fremden Hängematte. Ich schaute mich um und bemerkte die Ninjas, die am trainieren waren. Lloyd war diesmal auch dabei, aber von ihm wollte ich gar nichts mehr wissen.
Dann blickte ich in die anderen Richtung und sah Morros besorgtes Gesicht. "Holly!", rief er erleichtert und half mir, aufzustehen. Sofort kamen alle anderen auch zu mir und bedeckten mich mit Fragen.
"Wie geht es dir?"
"Hast du Schmerzen?"
"Brauchst du etwas?"
"Tut deine Wunde noch weh?"
Ich hielt mir den Kopf und meinte nur:" Nein, mir geht's super. Ich möchte nur nach Hause".
Die Ninjas und Morro respektierten meinen Wunsch und wir flogen nach Hause.
Zu Hause kam Lloyd zu mir .
"Was willst Du?", knurrte ich.
"Es- es tut mir sehr - sehr leid wegen gerade weißt du i - Ich wollte wirklich nicht dass du oder Morro verletzt..."
"Ach Ja? Wenn du das gewollt hättest dann hätte ich keine Wunde am Kopf!", schrie ich.
"Es tut mir echt Leid", murmelte er traurig.
"Okay. Dieses eine Mal vergebe ich dir noch. Aber dann ist Schluss!", entschied ich.
Erleichtert sah mich Lloyd an und dann ging er zu den anderen trainieren.
Ich ging einfach in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.
Auf einmal kam Morro herein.
"Hey Süße, wie geht's dir?", fragte er leise.
"Ganz okay", meinte ich und setzte mich auf.
"Komm, ich will dir was zeigen"
Ich folgte ihm bis vorne an den Tempel. Er setzte sich an den Rand des Fliegenden Grundstücks und ich gesellte mich zu ihm.
"Ich liebe ich Holly. Nur dass du es weißt", flüsterte Morro.
Ich fand das total niedlich von ihm.
"Ich liebe dich auch Morro"
Nein Baich fing wieder an zu Kribbeln und tausend Schmetterlinge flogen im Inneren herum. Mein Herz pochte laut und wir küssten uns. Es war einfach wunderschön. Es war ein Gefühl, dass man nie wieder loslassen könnte. Ich war so glücklich in den Moment. Nichts wäre besser.So Leute! Das war das letzte Kapi! Hoffe sehr es hat euch gefallen!
Eure Greenflame😚
DU LIEST GERADE
Ninjago ~Morro&Holly~ Gefährliche Liebe
FanfictionHollys Eltern sind befreundet mit Sensej Wu, dem Meister der Ninja. Als die beiden Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, beschließen Hollys Großeltern, sie nach Ninjago zu schicken und dort zu leben. Holly ist aber gar nicht zufrieden mit der...