Hey, hier bin ich wieder...^^
Ich habe die letzten Tage nichts geschrieben weil nichts besonderes passiert ist. Aber trotzdem muss ich nun schreiben was ich so gemacht habe. Also Donnerstag: da habe ich eigentlich nur gezockt...ja ich weiß es ist sehr untypisch für so jemanden wie mich aber scheiß drauf. Ich habe den untschiedlichsten Schrott gespielt. Zum größten Teil fnaf ^^. Jetzt zu Freitag...auf Freitag habe ich mich soooooooooo sehr gefreut weil wir dann endlich unseren nächsten Kurzfilm und cosplay drehen wollten. Doch dann wurde es abgesagt. Das war so deprimierend für mich weil ich mich soo sehr gefreut habe. Dadurch habe ich auch am Freitag nichts besonderes gemacht. Aber ich habe größten Teil weitere Geschichten geschrieben und habe ohne meine Freundinnen ein Kurzfilm gedreht ^^. Wenn ihr wollt das ich diesen hochlade schreibt ein Kommentar oder so. Dann habe ich gestern noch ein komischen Tagtraum gehabt... Im Tagtraum ging es um meine Vergangenenheit...😳 aber ich habe nicht von Bill geträumt sondern von einem anderen Dreieck... dieses Dreieck kam mir nicht bekannt vor. Es musste aber dennoch jemand aus meiner Familie sein weil nur wir Dreiecke sind. Weil ich gestern soo viel Langeweile hatte, habe ich die Gestalt aus meinen Traum aus Stoff selbst gemacht damit mit ich nicht vergesse wie er Aussicht und vielleicht herausfinden kann wer er ist.Hier ist ein Bild von der Gestalt die ich selbst gemacht habe.
Heute passiert warscheinlich auch nichts besonderes. Ich fahre heute mit ner Freundin ins Ikea.
Also sag ich bye und wir sehen uns im nächsten Kapitel.^^
DU LIEST GERADE
Ich bin Bell Cipher [Gravity Falls]
FanficIch bin Bell... Bell Cipher. Ich bin nun in eure Dimension gekommen um alles hinter mir zu lassen. Ich werde ein neues Leben anfangen und es mit euch teilen. Also seit gespannt.