PoV JamesIch laufe jetzt schon seit einer Stunde in meinem Büro auf und ab, wie konnten sie so schnell die Codes haben? Jemand der die ganzen Codes kannte muss sie übermittelt haben! Doch wer? Mr. Bold unterbricht meine Gedanken, denn er stürmt in mein Büro und erklärt “ Sir einige Kameras der Stadt Turin sind noch funktionsfähig und haben eine Überlebende aufgenommen!” “Was.. Wie..wie kann das sein?” Mr Brown scheint genauso verwirrt wie ich. “Wer ist der Überlebende?” will ich sofort wissen. Könnte es sein? Nein das Projekt 13 war nicht erfolgreich! Oder doch? “ Es ist eine Frau Sir ihr Name ist..” Mr Brown wühlt kurz in den Zetteln auf seinem Arm “Mara Kingsbrow” . Es gab keine Mara in Projekt 13. Könnte es sein, dass einige Menschen die nächste Evolutionsstufe auf natürlichem Wege erreicht haben? Aber den Namen Kingsbrow habe ich schon einmal gehört! “ Mr Brown checken sie bitte die Namenslisten von Projekt 13 und suchen sie nicht nach dem Vor- sondern nach dem Nachnamen.” Mr Brown schaut mich kurz an “ Projekt 13, Sir?”. Natürlich weiß er noch nichts davon, “Projekt 13 war ein Staatsprojekt, bei dem man versucht hat Menschen unverwundbar gegenüber Strahlung zu machen, es war für Militärische Zwecke gedacht hätte aber auf langer Sicht wahrscheinlich die Menschheit gerettet… Doch leider war es nicht erfolgreich und wurde vor 20 Jahren eingestellt.” Mr Brown steht immer noch perplex in meinem Büro und ich, ich fürchte wenn er weiter so die Augen aufreißt wird er bleibende Schäden davontragen. Ich räuspere mich geräuschvoll und Mr Bold zuckt zusammen, dann fängt er sich und geht schnell aus meinem Büro, indem ich zurückbleibe um weiter auf und ab zu gehen. Was wenn Projekt 13 wirklich nicht erfolgreich war, dann würden manche Menschen bald ganz natürlich immun gegen Strahlung sein und manche nicht. Das darf ich nicht zulassen… Die Immunen müssen gefangen werden, vielleicht kann man mit ihrem Blut andere Menschen durch Impfungen immun machen.
PoV Mara
Ich grüble immer noch darüber warum Louis und ich die einzigen sind, die noch am leben sind… Ich meine ich bin jetzt nicht unbedingt etwas besonderes Ich komme aus einem kleinen Dorf und bin mit meinen schulterlangen braunen Haaren und den grünen Augen, nicht außergewöhnliches. Ich bin auch nicht besonders schlank und auch nicht dick. Ich würde auch nicht sagen, dass ich hässlich bin, aber eben auch nichts besonderes… Was mich jedoch beschäftigt ist, dass Louis wirklich genau die gleichen Augen hat wie ich, sogar der kleinen Fleck im linken Auge ist identisch. Das wäre denke ich sogar bei Geschwistern nicht gleich. Aber überprüfen kann ich es auch nicht, denn ich habe keine Geschwister und ,meine Eltern sind verstorben als ich 4 war, da sich niemand von meinen Verwandten finden ließ wurde ich in ein Heim gegeben. Das einzige was mir von Meiner Familie bleibt ist also mein Name Mara Kingsbrow. Ich merke wie Louis mich ansieht und drehe mich zu ihm “ Was ist?” “nichts, nichts… Ist wirklich alles okay mit dir?” Ich blicke ihn an und sehe, dass er wirklich besorgt ist. Klar wäre ich auch, die einzige lebendige Person die ich seit einer Ewigkeit gesehen habe will ich nicht unbedingt auch noch verlieren oder zumindest wissen wann sie komplett durchdreht. Ich lächle ihn an und nicke, “ Sag mal Louis was ist eigentlich mit deiner Familie? Also ist die auch- , also ich meine war sie auch hier in der Stadt?” sein Blick schweift zum Boden und er sieht auf einmal sehr bedrückt aus. Ich möchte mich gerade gerne innerlich schlagen. Klar Mara frag doch direkt mal nach seiner Familie auf die Gefahr hin, dass er sie vielleicht heute alle verloren hat! “ Entschuldige, ich wollte nicht, dass-” doch er unterbricht mich “ Schon okay, du wusstest ja nicht, dass ich keine habe.” Ich blicke ihn verwundert an, das hatte ich wirklich nicht erwartet. “ Ich bin im Moment Obdachlos weil ich es im Heim nicht mehr ausgehalten hab. Meine Familie kenne ich nicht, ich kann mich nur an das Heim erinnern, und dort bin ich nun seit ich 2 bin.” Ich blicke ihn erstaunt an. Also war er auch im Hein das kann doch kein Zufall sein…
----------------------------------------------------------------------
Heute mal etwas länger als die anderen beiden :)
DU LIEST GERADE
last ones
AdventureMeine erste Geschichte , sie halndelt von einem Mädchen das eine Katastrophe überlebt und sich dannach auf die Suche nach dem Usprung dieser macht, doch was sie herrausfindet über sich und die Welt, bringt ihr komplettes Weltbild durcheinander...