Sexualität ist ein großes Thema heute.
Der eine toleriert es,
der andere macht Stress.
Manche denken nicht darüber nach,
des anderen Kopfes zerbrach'
Der eine sieht es als normal,
dem anderen ist es egal.
Aber eigentlich liegt es an der Gesellschaft.
Würden es nicht alle als ‚normal' empfinden hetero zu sein,
gäbe es diese ganzen Diskussionen nicht.
Aber was ist schon normal?
Und was können wir dafür wie die Gesellschaft denkt?
All the LoveHiermit fing alles an.
Ich fand dies auf einem rosa Post-It. Mir gefiel es, dass manche Teile gereimt waren. Zwar hatte ich keine Ahnung was noch passieren würde, ob ich noch mehr bekäme oder ob es einmalig war aber trotzdem behielt ich diesen Post-It. Im Wohnzimmer, der kleinen, gemütlichen Wohnung in der ich lebte, war eine Wand an die ich alle Bilder mit Tesafilm befestige. Platz war da noch. Also pappte ich den rosa Post-It dazu.
Meine Wohnung bestand aus einem Flur, einer Küche, welche Platz für Backofen, Mikrowelle, eine Spülmaschine, vier Herdplatten, einem Schrank für Geschirr, Kochtöpfe, Pfannen und Besteck, ein Regal mit Gewürzen und Lebensmitteln und einem Kühlschrank und Gefrierfach bot. In meinem großem Wohnzimmer gab es eine Glasfront mit Zugang zum Balkon, einen Esstisch mit vier Stühlen auf der einen und eine Couch mit Couchtisch und Fernsehgerät auf der anderen Seite. Die Wand, welche meine Schwester als Fotowand bezeichnete, war gegenüber der Glasfront. Außerdem gab es drei weitere Zimmer. Mein Schlafzimmer, mit King-Sized-Bett, Nachtkästchen und Kleiderschrank, mein Badezimmer, mit Waschbecken, Toilette und Dusche und meine Kammer, welche Platz für eine Waschmaschine, einen Trockner und meine Getränke hergab. Allgemein war meine Wohnung in Schwarz- weiß gehalten, die Möbel waren meist Holz. Ich würde gerne die Wände streichen, aber da es eine Mietwohnung ist, darf ich das nicht.
DU LIEST GERADE
Post it //DONE//
FanfictionLouis findet jeden morgen in seinem Briefkasten ein Post-it mit einer Nachricht drauf. Die Post-it's hebt er auf und klebt sie an seine Wohnzimmerwand, zwischen seine Fotos. Die Nachrichten sind so schön geschrieben, dass er irgendwann endlich wisse...