Es gibt Dinge die wünscht man niemanden je in seinem Leben zu fühlen.
Doch verrückterweise machen diese Dinge einen besonders. Sie Zeichnen einen aus, machen dich stärker, unaufhaltsam und glücklicher.
Glücklicher weil du weisst das Wunden heilen werden und meist nichts so schlimm ist wie man denkt. Mit allen Schmerzen die ich spürte und Wunden die heilten, lief ich mit immer mehr Leichtigkeit durch mein leben.Ich trage mein Herz am rechten Fleck sagen viele. Und Die Narben die mein Herz schmücken sind auch am rechten Fleck sage ich.
Diese Narben machten mich zu dem was ich jetzt bin. Sie härteten mich ab, sie stärkten mich und sie machten mich menschlicher. Die Gründe für diese Narben in meinem Herzen sind Schmerzen, Trauer und Hilflosigkeit. Die Wunden die diese Dinge aufrissen, rissen wunden nicht nur in mein Herz. Meine Augen sind voller Narben, sie sahen viel zu viele furchtbare Momente. Jeder dieser furchtbaren Momente verwundete mein Auge noch mehr, jedes Gefühl das mir diese Momente gaben drückte eine Träne aus meinem Auge. Jede Narbe ist eine Träne die ich verlor... Nicht nur in meinen Augen sondern auch in mein Herz. Doch Mein Herz ist voller Narben der Gefühle, eine Narbe durch eine Träne sind Gefühle die mein Herz verletzten. Jede Person die ich liebte und mich verlassen hat riss eine Wunde in mein Herz, jeder Mensch der mich enttäuschte.
Alle Menschen die mich damals mobbten, alle die mich hassten und zusammen auf einen hilflosen Jungen losgingen dessen Herz unbefleckt war und noch nie solche Schmerzen fühlte. Dieser Junge wusste nicht was er tun sollte, er wusste nicht wie er es verhindern kann das sie ihm eine blutende Wunde nach der nächsten in sein Herz rissen... Doch am Ende macht mich jede dieser Narben stärker, glücklicher und menschlicher. Und ich trage meine Menschlichkeit mit Stolz, ich bin stolz darauf das diese blutenden Wunden verheilt sind. Ich zeige meine Gefühle... Meine verletzlichkeit... Meine Narben mit Stolz.
YOU ARE READING
Christhoughts
PoetryPhylosophische und spirituelle Texte mit einem Hauch Fantasie verfeinert. Jeder Text hat eine Hintergrundgeschichte und ist von meinen Erlebnissen oder von Erlebnissen anderer inspiriert worden. Alles hat einen tieferen Sinn... jede Geschichte... j...