Du bist gefangen in deinen Gedanken... Zu viele verschiedene wirre Gedanken die dich schon Tage lang lähmen und nicht ruhig schlafen lassen.
Du machst die Musik an die du brauchst wenn du in deinen Gedanken versinkst... Du schnappst dir ein Blatt Papier, nimmst deinen Bleistift in die Hand und tust das was du immer tust wenn es dir schlecht geht, wenn du nicht weisst was du tun und denken sollst. Du zeichnest. Du zeichnest drauflos was in deinem Kopf ist... Du lässt deine Inspiration sprechen. Diese Inspiration die durch diese wirren Gedanken kommt. Jeder Gedanke den du hast lässt dich nahezu gedankenlos in deine Zeichnungen versinken. Jeder Gedanke an Schmerz, jeder Moment der Trauer, jeder Augenblick der Ratlosigkeit und Hilflosigkeit in dir... All diese Gedanken und Erinnerungen in dir sind deine Inspiration.
Du beginnst zu zeichnen und bist wie in einem Traum. Einem Traum indem all diese lähmenden Gedanken verschwinden. Wie von alleine zeichnest du drauf los. Diese Traumwelt in die du versinkst lässt dich Dinge vollbringen die du ausserhalb dieser nicht tun kannst.
Es ist als würde einzig und alleine dein Herz deine Hand führen und für dich zeichnen. Alle Gedanken verfliegen... Alle Zweifel... Alle Trauer und Gedanken an Hilflosigkeit... Nichts ist mehr da in dieser Traumwelt. Du fühlst diese Gefühle von Leben in dir... Du lebst. Ohne das dich ein Gedanke zurückhalten kann, kein Zweifel stellt sich dir in den Weg wenn du in dieser Welt versinkst. Eine Welt in der dein Herz spricht, deine Inspiration, deine Schönheit, Vollkommenheit und deine Leidenschaft. Deine Hand geführt von Leichtigkeit bringt all diese einst lähmenden und quälenden Gedanken auf dieses Blatt Papier und sie vergehen... Diese Traumwelt angetrieben von deinem puren Ich. Sie lebt einzig und alleine von deinem Herzen. Deine Gefühle, deine Fantasien und Träume formen diese Traumwelt und all deine Zeichnungen.
YOU ARE READING
Christhoughts
PoetryPhylosophische und spirituelle Texte mit einem Hauch Fantasie verfeinert. Jeder Text hat eine Hintergrundgeschichte und ist von meinen Erlebnissen oder von Erlebnissen anderer inspiriert worden. Alles hat einen tieferen Sinn... jede Geschichte... j...