Erstmal vielen Dank fürs Nominieren La_Reine_du_livre
Die Regeln:
Erfinde einen kreativen Namen für dein Kapitel!
Du musst 13 Fragen beantworten
Du musst 13 Fragen stellen
Du musst 13 Leute nominierenDie Fragen und Antworten:
1. Wie lange am Tag, schätzt Ihr, seit Ihr auf Wattpad tätig?
Kommt ganz drauf an, wie viel Zeit ich am Tag habe... An manchen Tagen bin ich so an die 12 Stunden am lesen und manchmal auch gar nicht... Im Schnitt würde ich sagen so... 1 Stunde mindestes am Tag, wenn ich nicht gerade unterwegs bin!2. Welche Sprachen sprecht Ihr?
Also... Ich spreche natürlich Deutsch, weil es meine Muttersprache ist... Englisch kann ich auch und... Ich verstehe ein ganz bisschen Französisch & Dänisch aber so wirklich können tue ich diese beiden Sprachen nicht xD3. Was denkt Ihr über die sozialen Medien heute? Sind Sie eine Bereicherung für die Gesellschaft oder nicht? Warum, denkt Ihr so?
Ich finde, dass das ziemlich schwer zu beantworten ist. Natürlich sind die sozialen Medien eine Bereicherung... Immerhin verbringe ich teilweise mein halbes Leben indem ich im Internet bin... Ob nun hier, auf WhatsApp, auf Insta oder sonst wo anders... Ich bin glaub ich bei fast jedem Netzwerk angemeldet (auch, wenn ich viele nur zum stalken benutze xD) Für mich sind die Medien auf jeden Fall sehr wichtig und nutzvoll... Auch für die Schule. Aber bei diesem Thema sind sowieso viele geteilter Meinung...4. Was wollt Ihr mal werden bzw. welchen Beruf habt Ihr erlernt?
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich später werden will... Was ich sicher weiß ist, dass ich nicht unbedingt was mit älteren Leuten oder Kleinkindern machen möchte... Ich bin einfach nicht der Typ Mensch, der sowas sein Leben lang machen könnte... Vielleicht mache ich irgendwas mit Tieren oder gehe in die Richtung des Grafikdesigns...5. Habt Ihr Haustiere? Wenn ja, was für welche'?
Ja, einen Kater! Ich würde auch viel zu gerne einen Hund haben wollen... Aber wir haben einfach nicht die Zeit für einen Hund...6. Seit wann, seit Ihr auf Wattpad tätig?
Uff... Gute Frage eigentlich... Wattpad sagt ich bin im Mai 2016 beigetreten xD7. Habt Ihr schonmal bei den Wattys mitgemacht? Wenn ja, wie fandet Ihr's?
Nein habe ich noch nicht... Aber vielleicht mache ich das ja irgendwann nochmal?!8. Mit welchem elektronischem Gerät schreibt Ihr eure Geschichten auf Wattpad? Mit Handy oder Laptop? Oder Beides?
Meistens schreibe ich meine Geschichten, wenn ich unterwegs bin am Handy... Aber manchmal schreibe ich sie auch an meinem Laptop!9. Welche Sendung schaut Ihr gerne im Fernsehen?
Also... Ich schaue eigentlich gar kein Fernseh mehr... Als ich aber noch Fernseh geguckt habe... Hab ich grundsätzlich immer Pro7 geguckt also "How I met your Mother", "The Big Bang Theory", "The Simpsons", "Galileo" und sowas halt... xD10. Was ist Euer Lieblingsbuch auf Wattpad?
Mein Lieblingsbuch? Hm... Eigentlich "Kämpfe um dein Rudel!" von La_Reine_du_livre11. Warum ist es Euer Lieblingsbuch auf Wattpad?
Das ist mein Lieblingsbuch, weil die Autorin eine meiner besten Freundinnen ist und ich mit meiner kleinen Clique mehr oder weniger eine Rolle in dem Buch einnehme. Die Ähnlichkeit zwischen uns und den Charakteren ist aber nur zu erkennen, wenn man uns auch wirklich kennt ;)12. Was ist Euer Lieblingsbuch zu Hause?
Das ist wirklich schwer zu entscheiden... Ich hab nicht wirklich ein Buch, wo ich jetzt sagen könnte, dass es zu 100% mein Lieblingsbuch ist! Aber die Buchreihen von Percy Jackson & Helden des Olymp gehören definitiv zu meinen Lieblingsbüchern!13. Welche Genres liest Ihr bei Büchern?
Ich lese am liebsten Fantasy oder Horrorgeschichten... Jedoch lese ich Dank einigen Leuten auch ziemlich oft Ff's... xDIch nominiere:
xntxniv
logischesgurl
ShinysStories
Koreawolf
Heartofstorys
Doucheyangel
Rebbi1231
-stranger06-
NotThatMainstream
Kelligator
Soe_1245
JulChen161
_line_98Meine Fragen:
1. Wie bist du dazu gekommen, dir einen Wattpad Account anzulegen?
2. Woher nimmst du die Ideen deiner (kommenden) Bücher?
3. Wenn du etwas in deinem Leben verändern könntest, was wäre das?Oder bist du mit allem zufrieden wie es ist?
4. Gab es schon mal einen Moment in deinem Leben, indem du gerne für immer die Zeit angehalten hättest? Welcher?
5. Würdest du lieber im Dschungel Leben oder in der Wüste? Und warum?
6. Wie würdest du dich selbst mit 3 Wörtern beschreiben?
7. Welche sozial media's hast du und wie heißt du da?
8. Was sind deine Lieblingstiere? Und warum?
9. Welche Dinge möchtest du nicht besitzen müssen?
10. Was ist deine größte Angst, wenn du ans älter werden denkst?
11. Wenn du einen Menschen wählen könntest, der all deine Geheimnisse weiß... Wen würdest du wählen?
12. Welches Buch was du gelesen hast, war die größte Zeitverschwendung?
13. Das Ende von welchem Buch würdest du gerne ändern wollen? Und zu was würdest du es ändern
Viel Spaß beim beantworten der Fragen! 💕
DU LIEST GERADE
Nominierungen
RandomIn diesem Buch werde ich ausschließlich Nominierungen, Info's etc Hochladen. Ich habe ein extra Buch dafür, damit solche Kapitel in meinen Büchern nicht stören und damit auch nur Leute, die sowas interessiert sowas lesen müssen!