9

5 1 7
                                    

Heyyy erneut danke fürs nominieren La_Reine_du_livre

Die Regeln:
13 Fakten über sich selbst

Die Fakten:
1. Ich habe einen Kater namens Theo.

2. Ich bin jetzt (mit 16) zum ersten mal vergeben 💁

3. Seit dem ich jetzt eine bessere Internetleitung zu hause habe, werde ich zu einem richtigen Serien-Suchti.

4. Momentan bin ich verliebt in die Serie "Lost Girl" und suchte sie quasi durch.

5. Ich liebe meine Freunde und würde sie für nichts einfach so hergeben... Einfach, weil sie für mich wie eine richtig gute Familie geworden sind.

6. Früher war ich ein Mensch, der wirklich immer daueronline war.

7. Heute hab ich das ganze ein kleines bisschen runter geschraubt... Also eigentlich hab ich mein Handy immernoch immer bei mir und wäre in der Theorie daueronline... Aber ich antworte nach Relevanz und wenn ich bei meinen Freunden bin kann es ruhig auch mal vorkommen, dass ich gar nicht antworte :3

8. Ich habe mich vor einigen Wochen richtig stark mit einer Freundin gestritten... Sie hat erneut ziemlich scheiße gebaut (und darf sich wenn sie das ließt auch ruhig angesprochen fühlen)... Jedenfalls halte ich es eigentlich für das beste, dass wir keinen Kontakt mehr haben aber, weil sie sich ziemlich Mühe gibt, fällt es mir oft richtig schwer ihr nicht zu vergeben. Ich sehe sie jeden Tag in der schule und fühle mich von Tag zu Tag weniger in der Lage "Nein" zu sagen...

9. Ich habe leichte Vertrauensprobleme und brauche ziemlich lange um jemanden vertrauen schenken zu können.

10. Ich bin ein Mensch, der wirklich sehr wenig Schlaf braucht... Aber ich glaube, dass mir das früher oder später zum Verhängnis wird, dass ich so wenig schlafe...

11. Leider kann ich mich momentan echt schlecht dazu motivieren, meine Geschichten weiterzuschreiben... Das regt mich selbst iwie auf aber ich kann es nicht ändern...

12. Ich sammel Steine... Also keine normalen Steine, sondern Edelsteine, Glückssteine, Kristalle und sowas... Meine Uroma hatte damals eine Liebe für sowas und hat mir früher sehr viel über diese Steine erzählt... Ich hab ihre ganzen Steine vererbt bekommen und werde sie wahrscheinlich auch nie hergeben...

13. Ich finde Mythologien sehr interessant!  Zum Beispiel die Griechische oder die Ägyptische...

Ich nominiere alle Leute, die auf ein Gymnasium gehen/gegangen sind/gehen wollen! 💕

NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt