2

16 2 4
                                    

Danke, dass du mich erneut nominiert hast La_Reine_du_livre 💕

Die Regeln:
Du musst 13 Fragen beantworten
Du musst 13 Fragen stellen
Du musst 13 Leute nominieren

Die Fragen und Antworten:

1. Magst du deinen Namen?
Ist eine schwierige Frage... Ich finde ihn auf jeden Fall nicht schlecht! Es ist irgendwie lustig, dass es viele weibliche aber auch sogar männliche Personen gibt, die den selben Namen haben! Auch wenn ich nicht mal genau weiß, wie meine Freundin auf meinen Spitznamen "Kimmy" gekommen ist muss ich sagen, dass ich diesen aber sehr mag!

2. Was hälst du von den Fifty Shades of Grey Büchern und Filmen?
Ich habe Fifty Shades of Grey weder gelesen noch geguckt also kann ich das nicht wirklich beurteilen...

3. Was ist deine Lieblingsserie?
Hm... Ich gucke nicht so wirklich Serien also hab ich auch keine Lieblingsserie...

4. Lebst du in einem Dorf oder in einer Stadt?
Ich bin ein stolzes Dorfkind! Obwohl ich sagen muss, dass es hier auf dem Dorf immer langweiliger wird, je älter man wird... Für ein Kind ist es aber einfach das beste, wenn man auf dem Dorf aufwachsen kann... Man ist der Natur viel näher... Man kann viel mehr Mist mit seinen Freunden bauen und es sind einfach nicht so viele Leute auf einem Haufen... Mittlerweile bin ich aber etwas aus dem Alter raus und bin echt froh, dass ich meine Freunde habe mit denen ich immernoch scheiße bauen kann... Sonst wäre es hier einfach viel zu langweilig, weil ich einfach nur jeden Tag in meinem Zimmer hocken und nichts tun...

5. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule und warum ist/war es dein Lieblingsfach?
Eigentlich... Hasse ich wirklich alle Fächer... Schule ist kacke und ich denke mal da stimmt mir jeder zu, der aus der Grundschule raus ist... Ich frag mich echt, wie man sich damals noch auf schule freuen konnte... Also wenns danach geht ist natürlich Freistunde mein Lieblingsfach! Oder auch Wahlpflicht Chor... Es ist zwar nervig aber in Chor muss man nie was machen... Außerdem ignoriert mich meine Lehrerin da grundsätzlich immer und ich kann quasi machen, was ich will!

6. Was ist dein Lieblingstier?
Meine Lieblingstiere sind definitiv Wölfe! Sie bleiben ihrer Familie (ihrem Rudel) immer treu und können wenn es drauf ankommt sehr gefährlich werden! Viele haben Angst vor ihnen... Aber ich finde sie einfach nur faszinierend und wunderschön!

7. Schaust du gerne Disneyfilme?
Ja... Naja also aus dem Alter bin ich mittlerweile eigentlich raus... Dennoch gucke ich manchmal auch noch den ein oder anderen Disneyfilm... Erinnert einen immer wieder an seine Kindheit... Außerdem habe ich einen kleinen Bruder und viele kleine Cousins und Cousinen mit denen ich öfter Disneyfilme gucken muss xD

8. Wenn ja, was ist dein Lieblingsfilm von Disney?
Einen wirklichen Lieblingsfilm habe ich jetzt nicht... Aber zum Beispiel Cap & Capper, 101 Dalmatiner, Susi & Strolch und Bärenbrüder hab ich immer rauf und runter geguckt als ich noch klein war...

9. Warst du schonmal im Disneyland?
Nein leider nicht... Aber ich würde schon gerne mal da hin!

10. Hast du schonmal ein Musical gesehen und welches?
Nein habe ich nicht.

11. Zeichnest du gerne?
Ich zeichne sehr gerne! In letzter Zeit aber leider sehr selten, weil ich eine Zeichenblockade habe...

12. Was ist dein Lieblingsvideo auf YouTube?
Oh gott... 1 Lieblingsvideo... Ich verbringe so viel Zeit auf YouTube und habe so unendlich viele Videos gesehen da kann ich doch nicht ein einziges Lieblingsvideo wählen!

13. Warum ist es genau dieses Video?
Wie gesagt... Ich habe kein wirkliches Lieblingsvideo xD

Meine Fragen an die Nominierten:
1. Was ist für dich das wichtigste auf der Welt?
2. Hast du Narben? Wenn ja, wo?
3. Wovon sind diese Narben?
4. Welche zwei Dinge/Gegenstände brauchst du zur zeit in deinem Leben am meisten?
5. Wenn du eine Superkraft haben könntest... Welche Superkraft hättest du gerne?
6. Warum gerade diese Superkraft?
7. Wie müsstest du "Freund" definieren, damit die Definition alle deine Freunde einschließt?
8. Würdest du lieber eine Woche nicht duschen oder eine Woche nicht Zähne putzen... Und warum?
9. Wenn du dich mit deinen drei besten Freunden auf ein Urlaubsziel einigen müsstest, wen würdest du mitnehmen und wohin würde es gehen?
10. Warum gerade da hin?
11. Was ist der häufigste Grund, weshalb du abends länger ausbleibst als du wolltest?
12. Wie vielen Menschen vertraust du wirklich und warum vertraust du gerade diesen Menschen?
13. Was würdest du heute tun, wenn du wüsstesst, dass du morgen nicht mehr leben würdest?

Ich nominiere:
La_Reine_du_livre
Doucheyangel
-stranger06-
ShinysStories
Rebbi1231
Heartofstorys
xntxniv
NotThatMainstream
DespairCrosszeria
its_not_iportant
MeMyStorysAndI
Holyinside1
LittleMonster0666

Viel Spaß beim beantworten der Fragen! Und... Einige Leute musste ich einfach mehrmals markieren sorry xD💕

NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt