Wir saßen draußen auf dem Dach und genossen die Sonne. Es war wirklich wunderschön, genau wie Felix es beschrieben hatte. Leider war ich heute das erste Mal hier,davor war es zu kalt. "Und, wie gefällt es dir? ",lachte er. Ich kuschelte mich näher an ihn dran. "Es ist perfekt. ",flüsterte ich und strahlte. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie toll der Tag war! " "Oh doch, ich war schließlich dabei. ",er küsste mich sanft auf die Wange. "Aber trotzdem. Zuerst longboarden, danach essen und jetzt dieses wunderschöne Dach." "Beruhig' dich. Das ist ein ganz normales Dach." Er strahlte mich an und ich sah meine Spieglung in seiner Sonnenbrille. "Es ist dein ganz normales Dach, das reicht. " Er grinste wieder und diesmal küsste er mich richtig. Es war wie in einem Traum. Einfach perfekt. Es gab kein anderes Wort,das meine derzeitige Stimmung besser beschreiben konnte. Wir lösten und kuschelten uns tiefer in die Sitzsäcke rein. Felix hatte die CraftAttack Folge für heute bereits vorproduziert, also musste er nicht aufnehmen. "Wie wär's,sollen wir Taddl und Ardy besuchen? Simon ist bestimmt auch bei ihnen.",fragte er. "Mhm. Klar. ",ich lächelte und kniff meine Augen, wegen der Sonne, zusammen damit ich ihn überhaupt erkennen konnte. Er bemerkte es, nahm seine Sonnenbrille ab und zog sie mir an. "Seh' ich damit seksie aus? ",fragte ich spaßig. "Immer. " Ich lachte und wuschelte ihm durch die Haare. "Hey, die lagen heute morgen noch perfekt. Du hast alles zerstört! ",regte er sich gespielt auf. "Immer. " Und das brachte uns beide zum lachen. Er stand auf,zog mich mit hoch und zusammen machten wir uns auf den Weg …
Ich wachte auf und starrte in die Dunkelheit. Ich wusste nicht,ob es Tag oder Nacht war, hier war es immer dunkel. Na ja, nicht komplett dunkel, eher dämmerig. Aber egal. Es änderte nichts an der Tatsache, dass ich hier gefangen war. Tränen flossen mir die Wangen runter, nicht wegen meiner Zelle, sondern wegen meinem Traum. Wenn es ein normaler Traum wäre,hätte ich damit leben können,aber leider war er das nicht. Dieser war Realität, zumindest war er es mal gewesen. Genau das war der Abend bevor er mich bekommen hatte. Bevor mein ganzes Leben auseinander gebrochen ist. Bevor ich Felix für immer verloren hatte …
DU LIEST GERADE
YouTuber OneShots. ^-^ ♥
FanfictionIn diesem Buch werden immer einzelne OneShots von mir gepostet. Die meisten werden sich rund ums YouTubeHaus drehen. ^-^ (In Zusammenarbeit mit @JanaTjarks entstanden,Liebhää an dich♥)