#4

366 14 3
                                    

Ich saß am Fenster und sah hinab. Erst jetzt realisierte ich,dass es doch ziemlich hoch war. Mein Blick wanderte hinter mich und ich lächelte. Taddl lag ausgestreckt auf dem Bauch und wirkte friedlich. Ich mochte es,ihm beim Schlafen zu zusehen. Seine,inzwischen wieder etwas kürzere Haare, standen in alle Richtungen ab,aber so,dass es immer noch gut aussah. Ungläubig schüttelte ich den Kopf. Wie machte er das?! Grinsend sah ich wieder aus dem Fenster und betrachtete das Nächtliche Köln. Das Einzige,das ich hier vermisste,war der Sternenhimmel. Leider war es zu dunkel,um auch nur einen einzigen Stern zu erkennen. Ich seufzte leise und lehnte meinen Kopf gegen die Scheibe. Es war vier Uhr morgens und ich konnte nicht schlafen. Das ist einfach das Schlimmste,was es gibt. Leicht fröstelnd kuschelte ich mich selber,so richtig armselig. Zum Glück brannte im Zimmer kein Licht,sonst hätte mich jeder in diesem Moment gesehen. Auf einmal zuckte ich zusammen,als ich von hinten ein gemurmeltes "Jana?" hörte. Langsam drehte ich mich um und sah,dass Taddl sich auf einem Arm gestützt hatte und mich nun blinzelnd ansah. "Kannst du nicht schlafen?",fragte er leise. Ich schüttelte den Kopf. "Nein." Er klappte die Bettdecke zur Seite und deutete mir an,mich neben ihn zulegen. Lächelnd ging ich zu ihm,beugte mich,gab ihm einen kurzem Kuss und legte mich schließlich neben ihn. Taddl legte seinen linken Arm um mich und zog mich an sich,sodass ich meinen Kopf gegen gegen seine Brust lehnen konnte. Nach kurzer Zeit spürte ich,wie sich seine Brust gleichmäßig hob und senkte. An meinem Ohr hörte ich seinen langsamen Herzschlag,der mir mittlerweile vertrauter war,als mein Eigener. Langsam fuhr ich mit meiner Hand über seinen Arm und nach einer Weile schlief ich glücklich ein...

Ich widme dieses Kapitel ausnahmsweise mal nicht an @JanaTjarks sondern an @IzabellaPetkow einfach nur,weil mich ihre süßen Kommentare dazu ermutigt haben,seit langer Zeit mal wieder zu updaten. :D Danke. ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

YouTuber OneShots. ^-^ ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt