Letzter Schultag

10 0 0
                                    

Kommen wir nun zu der Geschichte, die du warscheinlich *oder auch nicht* schon sehnsüchtig erwartet hast. Diese erzähl ich euch in der Gegenwartsform damit sie spannender rüber kommt. *Wohin die wohl rüber kommt?*

Los gehts: Normalerweise ist Kelvin, ein 14 Jahre alter Junge, mit blonden Haaren grünen Augen und einen leichten dickerem Körper, ein echter Morgenmuffel. *Wie jeder normale Mensch auch, oder?* Doch heute ist es anders. Heute ist sein letzter Schultag und er freut sich schon sehr auf seine Ferien. Er hat sein Urlaub schon durchgeplant und macht mit seinen Eltern und seinem 17 Jahre altem Bruder eine art Weltreise. *Boah unfair, Ich möchte doch auch!*
Er steht auf, zieht sich an und geht zum Frühstückstisch. Dort wartet schon seine Familie und hat schon angefangen Toast und Müsli zu essen. Er gesellt *komisches Wort* sich zu ihnen und macht sich ein leckeres Müsli mit Haferflocken, Banane, Rosinen und natürlich Milch. Es scheint, dass es ihm schmeckt. Kurz nachdem auch die letzte Fütze Milch aus seiner Schüssel von ihm ausgelöffelt wurde, schaut er auf seine Armbanduhr und sieht, dass es schon Viertel vor Acht ist. "Shit!", ruft er in die Runde und flitzt ins Bad, während seine Mutter ihm noch hinterherschreit, er solle nicht immer diese Ausdrücke benutzen, was Kelvin aber ignoriert. Im Bad macht er sich dann schnell fertig *Ich hoffe der Leser denkt jetzt nicht, er verhauhe sich selbst...*, flitzt wieder nach unten, zieht sich die Schuhe an und Klingelt bei seinem Nachbar Tim, der mit ihm in die achte Klasse geht, pechschwarze Haare, braune Augen und breites Grinsen aufgesetzt bekommen hat.

Die Schulstunden sind nicht mehr anstrengend: Es werden nur noch mitgebrachte Filme auf den elektrischen Tafeln geschaut und nicht mehr gearbeitet. *Also ich musste damals noch bis zur letzten Sekunde vor den Ferien voll durchziehen. Was für Weicheier!* Dann ist es auch so weit und die Schüler bekommen endlich ihre Zeugnisse. "Ich sehs als Ticket für die Ferien", flüsterte Kelvin zu Tim. Der Lehrer, Herr Kreicherich, hat dies natürlich gesehen: "Was redet ihr da?" " Ich hab ihm nur die Aufgabe erklärt", rutsch es Kelvin raus und die Klasse fängt an zu lachen.

Nach einer Weile bekommen dann auch Tim und Kelvin die Zeugnisse. Sie rechnen ihren Durchschnitt aus und tauschen sich aus. Kelvin hat ein traurigen Schnitt von 3.8 *Lol was ein Looser* und Tim einen erstaunlich guten von 1.9.

Nach einem kurzem Weg nach Hause legt er sein Zeugnis auf den Tisch und rennt blitzschnell auf sein Zimmer und schaut Fehrnseher, damit seine Eltern ihn nicht auf das Zeugnis ansprechen. Den restlichen Tag trifft er sich dann noch mit Tim und spielt auch noch was am Computer. Nachts lässt er sich dann ganz sanft in sein Bett fallen und freut sich das er jetzt endlich Ferien hat. Nach ca. 10 min ist er dann auch eingeschlafen *Mein Gott wie schafft der das so schnell?* 

Er wacht nach einer Weile auf, doch was ist das? Das ist ja...

Ding Dong! Oh das muss der Pizzabote sein. Ich hab echt Hunger. Sorry für die Unterbrechung aber ich muss Weg. Die Geschichte geht bald weiter, keine Sorge!
Bis Bald und lasst mir gerne Kommentare da.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Träum was Schönes - Viel Glück dabeiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt