Chapter 1

47 1 1
                                    

Anne's Sicht

I wanna follow where she goes
I think about her and she knows it
I wanna let her take Control...
Weiter kam mein Wecker nicht. Ich stand auf und suchte mein Outfit aus.

Danach ging ich runter wo meine Mom und mein Bruder Shawn saßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich runter wo meine Mom und mein Bruder Shawn saßen.

,,Morgen" sagte ich

,,Morgen Schwesterchen" antwortete Shawn.

,,Morgen Anne ich muss jetzt los wir sehen uns dann später." sagte unser Mom und verschwand aus der Tür.

Ich setzte mich zu meinem Bruder jnd wir frühstückten zusammen. Als wir fertig waren und unsere Schulsachen hätten gingen wir los. In der Schule angekommen ging jeder in seine Klasse. Als ich in meine Klasse kam sah ich wo viele die Zeitschrift in der Hand hielten wo ich auf dem Cover war und wo auch etwas über mich drin stand. Ich ging zu meiner Freundin Ajeila die auch die Zeitschrift hatte. Ich setzte mich neben sie.

,,Morgen Girl" begrüßte ich sie

,,Morgen Anne, wie geht's dir?" fragte sie

,,Gut und dir?" fragte ich sie.

,,Auch aber ließ mal fen Artikel hier" sagte Ajeila.

Ich nahm die Zeitschrift und laß mir den Artikel durch.

Ich nahm die Zeitschrift und laß mir den Artikel durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das kann nicht wahr sein!" regte ich mich auf.

Die Tür ging auf und die Lehrerin kam mit einem Jungen rein. Ich ging schnell auf meinen Platz. Die Lehrerin wartete kurz.

,,Guten Morgen Klasse 9. Wie ihr seht haben wir einen neuen Schüler. Jacob Sartorius. Setzt dich bitte neben Anne." sage die Lehrerin zu Jacob.

Er kam auf mich zu und setzten sich genervt den Blick. Ich sah ihn an und vedrehte die Augen. Ich drehte mich von ihm weg, nach vorn zur Tafel. In Augenwinkel sah ich noch wie er mich dreckig an sah. Plötzlich schob er einen Brief rüber.

Du wirst bald nicht mehr die Augen verdrehen sondern meinen Namen laut stöhnen wenn ich meinen Schwanz tief und fest in dich rein hammer so das du am nächsten Tag nicht mehr laufen kannst.
Jacob

Ich drehte meine Kopf zu ihm und schaute ihn geschockt an, aber grinste dreckig.

Jap der ist ein Fuckboy! Argh wie ich solche Boys hasse. -dachte ich.

Nach der Schule
Ich wollte grade das Gebäude verlassen als mich jemand zurück zog. Ratet mal wer es war. Genau der Liebe Herr Sartorius.

,,Was?" fragte ich genervt.

Er antwortete nicht sondern küsste mich einfach. Ich schubste ihn von mir weg.

,,Spinnst du Sartorius?" fragte ich sauer und ging raus aber hörte noch was er schrie.

,,Nein aber glaub mir doch knall ich noch. Mir kannst du nicht widerstehen. Das kann niemand!" schrie er.

,,Der spinnt ja wohl." flüsterte ich

Und im nächsten Moment saß ich mit meine Hinterteil auf dem Boden da ich mit jemandem zusammen gestoßen war. Ich sah auf und sah Cam.

,,Wer spinnt?" fragte er

,,Jacob der neue Schüler." antwortete ich.

,,Wieso was hat er getan?" fragte er

,,Er hat mich geküsst, aber da ich ihn Weg geschubst habe meinte er noch ich würde noch sehen was ixh davon habe. Er würde mich schon noch knallen und ihm kann niemand widerstehen." erklärte ich meinem Ex.

,,Der kann was erleben!" sagte Cam wütend

,,Cam lass, Ich muss Nach Hause und an mich kommt man nicht mehr so leicht fand wie früher. Vor allem keine fuckboys." sagte ich und ging.

Zuhause

Ich schloss die Haustüre auf und ging ins Wohnzimmer wo Shawn auf der Couch saß und Nachrichten schaute. Und wss lief da wohl??? Genau das was heute in dieser Zeitschrift stand. Argh... wieso muss es überall laufen und verbreitet werden?- dachte ich.

,,Stimmt das?" riss Shawn mich aus meinen Gedanken.

,,Nein" sagte ich nur

,,Wie kommen die dann auf sowas?" fragte ich

,,Weiß ich doch... Ich bringe diesen Mistkerl um und vorher habe ich ihm noch gesagt das Jacob mich knallen will." sagte ich, doch als ich merkte was och zuletzt gesagt habe hielt ich mir die Hände vor den Mund.

Shawn stand auf und kam zu mir. Er sah nicht gerade freundlich aus.

,,Wer ist Jacob? Und was bedeutet bei ihm knallen???" fragte er leicht sauer.

,,Jacob ist ein neuer Schüler aka Fuckboy. Knallen bedeutet bei ihm Flachlegen." erklärte ich ihm.

,,Wir setzten uns auf die Couch und du erzählst mir alles." forderte Shawn mich auf.

Also setzten wir uns hin und ich erzählte alles. Nachdem ich fertig war kuschelten wir und verbrachten den restlichen Tag damit Netflix Serien zu schauen. Irgendwann gingen wir dann aber schlafen da morgen ja wieder Schule ist.


Wie findet ihr das Kapitel?
Bitte Rückmeldung/Kritik/Verbesserungen.
Danke im voraus😘

Fuckboy or not?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt