Chapter 2

35 1 0
                                    

Anne's Sicht

Ich würde von diesmal von meinem Bruder geweckt. Ich sah ihn verschlafen an. Er setzte sich zu mir auf's Bett und ich rieb meine Augen. Ich streckte ind gähnte erst mal, danach standen wir auf und gingen runter. Nachdem Frühstück ging ich nochmal in mein Zimmer um mich um zu ziehen (Bild oben). Als ich fertig war ging ich runter wo Shawn schon auf mich wartete. Wir gingen zusammen zu seinem Auto und fuhren los.

Bei der Schule

Wir gingen zusammen rein als mich jeder an sah. Meine Freundin Ajeila kam auf mich zu gerannt. Als sie aber Shawn sah wurde sie nervös. Sie war in Shawn verliebt. Sie war 17 und er war 18.

,,Hey.... Anne.. Wie geht's...dir?" fragte sie stotternd.

,,Gut und dir?" fragte ich sie

,,Auch lass uns rein gehen." sagte sie ohne zu stottern.

,,Sorry ich warte noch schnell auf Cameron, aber geh doch schon mal mit Shanw rein." schlug ich ihr vor, Wir auf ich einen bösen Blick zurück bekam.

Shawn's Sicht

Anne und ich gingen gerade über den Schulhof als Anne's Freundin Ajeila auf sie zu gerannt kam. Sie war so hübsch. Ja ich war in sie verliebt. Sie ist 17 und ich bin 18. Sie sah einfach hübsch aus und ihre blauen Augen und ihre Haare. Sie ist einfach perfekt. Okay genug davon.

,,Hey.... Anne.. Wie geht's...dir?" fragte sie stotternd.

,,Gut und dir?" fragte Anne sie

,,Auch lass uns rein gehen." sagte sie.

,,Sorry ich warte noch schnell auf Cameron, aber geh doch schon mal mit Shanw rein." schlug Anne ihr vor, worauf Anne einen bösen Blick zurück bekam.

Also nahm ich Ajeila's Hand und wir gingen zusammen rein. Als ich ihre Hand nahm kribbelte es in meinem Körper. Als wir gerade auf dem Gang entlang liefen kam uns Jacob entgegen. Ich ließ Ajeila's Hand los und ging suf ihn zu.

,,Hey du musst Jacob sein oder?" fragte ich sauer.

,,Ja das bin ich und du bist Wer?" fragte er mich.

,,Ich bin Shawn und der Bruder von Anne zu der du gesagt du willst sie knallen." sagte ich wütend.

,,Ja und? Denkst du nur, weil du der Bruder von Anne bist werde ich sie nicht knallen oder Was?" sagte er

Ich wurde noch wütender. Ich wollte ihm gerade eine rein hauen als jemand meine Hand hielt. Ich drehte mich um und sah mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an.

,,Ich geh dann mal Bye." sagte Jacob und verschwand.

Ich versuchte mich los zu reißen und Jacob hinter zu laufen aber Ajeila war echt stark für ein Mädchen.

,,Lass ihn Shawn, er ist es nicht wert. Anne lässt sich nicht auf ihn ein." sagte sie

,,Ajeila ich...ich muss dir was sagen." sagte ich nervös.

Wir kannten uns schon seit dem sie in der 5. Klasse ist, da war ich in der 6. Klasse.

,,Und Was?" fragte sie schüchtern.

Ich wollte gerade weiter reden als Anne zu uns kam. Sie weinte. Das bedeutet das Caemron irgendwas getan hat.

,,Hey was ist los Girl?" fragte ich sie und zog sie in eine Umarmung.

Sie erwiderte die Umarmung nach einer Weile löste sie sich. Sie sah mich traurig an. Es tat mir im Herz weh sie so zu sehen...

,,Cameron... Er hat mich als Schlampe... dargestellt... und mich noch geschlagen... erqsr auch der der  Presse ging und behauptete wir wären wieder zusammen.... damit er mir später das vorwerfen konnte.." sagte sie weinend.

Fuckboy or not?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt