Bedenken

137 5 0
                                    

Jenny erholt sich langsam von den Strapazen der OP und dem Attentat. Gibbs hat sie fast jeden Tag im Krankenhaus besucht doch nun ist sie in Reha. Die einzige die sie dort besuchen darf ist ihre langjährige Freundin Ziva. Auch heute ist Ziva wieder bei Jenny doch diese ist nicht glücklich gestimmt. "Wie geht es Gibbs?", fragt die Direktorin vorsichtig.  Ziva weiß gar nicht was ihre Freundin hat und antwortet einfach: "Ihm geht es gut aber warum fragst du?" "Dir als gute Freundin kann ich es ja erzählen. Gibbs, also Jethro und ich haben eine gemeinsame Vergangenheit. Als wir damals noch als Kollegen in Paris waren hat es zwischen uns gefunkt nur ich hatte nicht den Mut zu ihm zu stehen. Die ganzen Jahre hatten wir keinen Kontakt bis ich Direktorin des NCIS wurde." "Was heißt das konkret?" Jenny senkt den Kopf und gibt kleinlaut zu: "Ich liebe ihn immer noch aber ich weiß nicht ob er das gleiche fühlt!" Ziva muss schmunzeln da sie weiß wie Gibbs immer reagiert und stärkt ihrer Freundin den Rücken. "Du solltest einfach mal mit ihm reden sonst wirst du nie erfahren was er für dich empfindet!" "Ja, das werde ich tun. In 2 Wochen ist die Reha zu ende und dann werde ich zu ihm fahren und mit ihm reden!"

new liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt