Wie mir ein Anime den Weg leitet

12 0 0
                                    


Zu meiner Kindheit waren die einzigen Anime die ich gesehen habe Pokemon, One Piece Dragonball u.s.w. doch dann vor ein paar jahren hatt man mich einem besseren belehrt. Dann habe ich aber eine seite endeckt wo ich dann mal nach etwas gesucht habe. Also gab ich bei suche irgendeinen random Buchstaben ein und habe dazu das Genre Romance ausgewählt und drauf losgesucht. Ich fand ihn, den ersten Anime mit Japanischer Sinchronisation mit dem Namen: Nogizaka Haruka no Himitsu.

Ich habe nicht länger als 5 stunden gebraucht da hatte ich ihn auch schon erfolgreich beendet habe ich habe durch diesen Anime das Genre Romance in mein Herz geschlossen aber auch hatt das die Liebe  zu Japanisch sprachigen Anime gefestigt und geformt.

Ich habe damals aber auch keinen der begriffe wie z.B. Shonen gewusst also musste ich erst mal herrausfinden was es damit auf sich hatt. Und so googelte ich, bis ich relevante davon mir aufgeschnappt habe.

Ein weiterer Anime denn ich danach irgendwann gesehen habe war: Hoshizora e kakeru Hashi. Er hatt mich genauso wie die anderen davor in einen Traum gezogen, einen Traum wo ich innerlich gehofft habe das er niemals enden wird.

Romance: Mein haupt Genre das ich bis heute noch mit herzenzlust anschaue und die meissten Anime sind sogar so gut das ich sie wie die oben gennanten nie vergessen werde.

Animes & IchWhere stories live. Discover now