1. Pokemon 2000 Die Macht des Einzelnen:
Die Legende der Insel Shamouti
„Bewahret die Harmonie zwischen Feuer, Blitz und Eis,
sollen diese Titanen nicht zerstören die Welt,
in der zur Schlacht man sie treibt.
Erhebet sich auch der große Wächter des Wassers,
der manch Kampf zu beenden weiß,
so wird auch sein Lied allein scheitern
und nur Asche ist was bleibt.
Alle drei, Oh Auserwählter, in deine Obhut sollst nehmen,
denn ihre Schätze zusammen,
werden die Bestie des Meeres zähmen."
2. Your lie in April/Shigatsu wa Kimi no Uso:
Kaoris Brief an Kousei
„ Lieber Arima Kousei,
Es fühlt sich seltsam an, einen Brief an jemanden zu schreiben, mit dem du gerade zusammen warst ...
Du bist der schlechteste.
Unentschlossen. Leichtgläubig. Trottelig.
Als ich dich das erste Mal sah, war ich 5 Jahre alt. Es war ein Konzert für die Klavierschule, die ich besuchen wollte. Dieses komische, ungeschickte Kind kam auf die Bühne und schlug versehentlich mit seinem Hintern auf den Klavierstuhl. Es war zu lustig. Er wandte sich dem Klavier zu, das viel zu groß für ihn war und in dem Moment, in dem er diesen ersten Ton spielte, wurde ich hineingezogen.
Der Klang war schön, wie eine 24-Farben-Palette. Die Melodien tanzten.
Das Mädchen neben mir fing an zu weinen. Ich habe das überhaupt nicht erwartet.
Und trotzdem hast du das Klavier aufgegeben. Obwohl es das Leben anderer Menschen total verändert hat. Du bist der schlechteste. Unentschlossen. Leichtgläubig. Trottelig.
Als ich herausfand, dass wir in der gleichen Mittelschule waren, war ich begeistert. Aber wie sollte ich jemals mit dir reden? Vielleicht würde ich bei der Mittagskonzession abhängen. Stattdessen habe ich dich nur von weitem beobachtet.
Ich meine. Letztendlich. Sie schienen alle so gut miteinander auszukommen. Da war nicht wirklich Platz für jemanden wie mich.
Als ich ein Kind war, musste ich operiert werden und ich musste regelmäßig im Krankenhaus sein. Im ersten Jahr der Mittelschule brach ich zusammen und ich wurde immer wieder aufgenommen. Mit jedem Besuch war ich länger und länger dort. Wirklich, ich habe in der Mittelschule nicht viel gelernt, ich habe mehr Zeit im Krankenhaus verbracht. Und ich wusste, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmte.
YOU ARE READING
Animes & Ich
De TodoHey, ich bin Giuliano oder einfach nur Nano Ich bin 17 Jahre alt und hab gerade die 10 klasse Absolviert.(Mittlerweile habe ich meine Fachoberschulreife/Realschulabschluss) In dieser Erzählung werde ich einfach mal was von Zeit zu Zeit pass...