Right place,right time?

140 8 2
                                    

Klappentext:

Mason ist nun schon das 3. Mal in einem Jahr umgezogen, wegen der Arbeit seiner Mum. Sein Dad hatte sich verpisst, als Mason 10 war, das ist jetzt 6 Jahre her. Mason ist groß, blond, blaue Augen, Traumkörper. Der Traum jedes Mädchens. Er hatte angefangen die Mädchen, die immer um ihn rum waren zu ignorieren und zu verarschen, seit ihn seiner erste Liebe eiskalt betrogen hatte Doch im neuen Ort, bei neuen Menschen wartet ein Mädchen auf ihn, das ihn völlig durcheinander bringt. Aber dann passiert genau das, wovor er sich immer gefürchtet hat...

Supdidu hi erstmal :D also das ist jetzt meine zweite Geschichte hier auf Wattpad, die erste habe ich aber gelöscht.. Naja, ich hoffe, die hier gefällt euch jetzt und ich versuche auch immer mal regelmäßig zu updaten, kann aber auch mal etwas länger dauern, nur schonmal vorweg. So, dann lasst euch verzaubern... haha nein spaß ich viel spaß beim lesen :D

Mason p.o.v.

Stinksauer sitz ich jetzt auf meinem Bett. Schon wieder ein Umzug. Das dritte mal in diesem Jahr, und das nur, weil meine Mum mal wieder versetzt wurde. Naja, immerhin geht's diesmal nach Malibu, an den Strand. Sogar in ein Haus am Strand. Wenigstens etwas gutes. Ich steh auf und fange an meine Sachen zu packen, übermorgen geht's schon los. Da piepte mein Handy. SMS von Ashley. Oh man, kann dieses Weib mich nicht einfach in Ruhe lassen? Sie spamt mich zu, seit ich sie auch nur einmal angeguckt habe in der Schule. Genervt drückte ich die SMS weg und packte weiter. Dann schrieb ich Mark, dass wir uns in einer halben Stunde am gewohnten Treffpunkt treffen, ich muss ihm was erzählen. Mark ist hier in der Stadt mein bester Kumpel geworden. Also ging ich hin und wartete auf ihn. Als er da war erzählte Ich ihm vom Umzug und er meinte nur, man könne Ja eh nichts dran ändern. Wird schon schief gehn. Wir gingen noch ein bisschen in die Stadt und zwinkerten ein paar heißen Mädels zu die sich garantiert wieder etwas drauf einbilden würden. Ich finds lustig wie alle Weiber auf so einen Augenaufschlag immer reinfallen. Montag Geht es los, heißt Ich muss Dienstag gleich auch die neue Schule, na super. Als Ich dann abends um 10 wieder daheim wat, Ich war mit Mark noch in unserer Lieblingsbar, packte Ich noch ein bisschen Zeug zusammen und ging schlafen. Sonntag wachte Ich um 11 schon wieder auf, ging frühstücken und dann weiter packen. Das wird langsam auch immer weniger stressig, einräumen, ausräumen,einräumen, usw. Naja, um 15 Uhr war dann schon fast mein ganzes Zimmer leer, mit der Zeit geht das immer schneller. Den Rest des Tages verbrachte Ich mit dem Packen ess anderen Zeugs aus unserer Wohnung. Abends ging Ich dann nochmal in die Bar um mich von meinen Kumpels zu verabschieden. Kurz nach Mitternacht war Ich daheim, bisschen angetrunken, aber nicht schlimm. Meine Mutter fragte nie, wann Ich nach Hause komme oder wo Ich war. Ist auch ganz gut so, dachte Ich Mir beim einschlafen, sie muss nich wissen was Ich immer so anstelle. Dann schlief Ich ein. Am nächsten Morgen ging's dann los um 10. Wir waren so um 15 Uhr dann in Malibu, als Ich unser Haus sah, staunte Ich nicht schlecht: Es war riesig, die Schlafzimmer hatten jeweils einen Balkon mit Blick aufs Meer und der Strand war einfach Hammer. Mein Zimmer war auch groß, nicht zu groß, sondern genau passend. "Mum das ist Ja geil! Wie konntest du das bekommen hat dich bestimmt ein Vermögen gekostet?" Ich sah meine Mutter fragend an. "Ja, es war teuer. Aber mein Chef hat was dazu gegeben, er meinte wir bleiben hier mindestens 3 Jahre." Ich sah sie an. 3 Jahre? So lang hatte Ich bis jetzt noch nie irgendwo gelebt. Ich lächelte sie an und sie zurück die wusste was ich one sagem wollte:Danke. Als Ich fast alles ausgepackt hatte bekam Ich von meine Mum den Auftrag, unseren Nachbarn Hallo zu sagen. Ich ging also zum nächsten Haus und klingelte, es dauerte etwas. Als die Tür aufging, sah Ich ein Mädchen, ungefähr mein Alter, mit einem kleinen Jungen auf dem Arm, vermutlich ihr Bruder, die mich fragend ansah. "Hallo. Ich bin Mason. Ich bin mit meiner Mutter in das Haus 234 eingezogen, Ich wolllt nur mal Hallo sagen." Ich zeigte ihr ein Lächeln, worauf normalerweise alle Mädchen standen. Doch sie ließ es völlig kalt. Sie lächelte höflich zurück. "Hallo. Ich bin Sabrina, das hier ist mein kleiner Bruder Finn. Nett das du gekommen bist, aber Ich habe leider nicht viel Zeit, der kleine hier muss ins Bett. Entschuldigung." "Ach, nicht schlimm. Ich muss auch weiter. Schön dich kennen gelernt zu haben Sabrina!" Sie sagte noch Tschüss und dann verschwand Ich wieder. Ich war verwirrt. Sie war das erste Mädchen, das mich nicht sofort anhimmelte, wenn sie mich sah. Vielleicht kommt das Ja erst noch. Nachdenklich ging Ich zum nächsten Haus und dann wieder heim, es gab noch viel zum ausräumen.

-------------------------------------------------- Soo das wär das erste Kapitel, passiert noch nich so viel, aber da kommt noch was :D naja mal schauen wies euch so gefällt Bis dann meine sweeties :):*

Right place,right time?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt