What the F***?!?

109 8 6
                                    

Mason p.o.v.

Ich grübelte immer noch über Sabrina nach, als alles ausgeräumt war und Ich im Bett lag. Das ist doch verrückt, Ich habe noch nie so über ein Mädchen nachgedacht, das mich nicht anschmachtete. Egal, Ich verbannte sie aus meinem Kopf und schlief erstmal. Mal sehen wie die Schule so ist. Ich verpennte mal wieder total so das Ich keine Zeit mehr zum Frühstücken hatte, passierte öfters. Die neue Schule war Mittel groß, ein Kampus und in der Mitte, eingeschlossen von 4 Gebäuden, eine Wiese mit Bäumen und alles. Ich fand mein Schliessfach und schließlich auch meinen Klassenraum. Als Ich reinkam sah Ich sofort ungefähr 10 Mädels mit tiefem Ausschnitt und mini Röcken. Das würde noch Spaß machen. Sie musterten mich und Ich hob die Hand zur Begrüßung, und schon fingen sie an zu tuscheln. Typisch. Ich sah mich nach Jungs um. In einer Ecke saßen so 5-6. Ich ging zu ihnen und stellte mich vor, sie nahmen mich gleich in ihre Clique auf, total nett. Es waren 5, sie hießen Ash, Dan, Rick, Daniel und Drake. Von ihnen erfuhr Ich, das es an der Schule einene ziemlichen Bad-Boy gibt, den alle Mädels nur so anhimmeln, weil sie nicht wissen, was er in seiner Vergangenheit alles getan hatte. Er hat auch eine Freundin, die das ebenfalls nicht weiß. Sie gingen sogar in meine Klasse, na das kann Ja heiter werden, dachte Ich mir am Anfang. "Wenn Max" , so heißt der 'Bad-Boy' " überhaupt kommt, dann kommt er immer erst eine halbe Stunde später, oder noch später." sagte Ash noch am Ende der Erzählung. Rick fügte hinzu: "Ja, und seine Freundin kommt immer genau 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn. Da ist sie schon, pünktlich wie immer." Da Ich mit dem Rücken zur Tür saß, sah Ich das Mädchen nicht, weshalb Ich mich umdrehte. Ich hatte eine von den Tussen erwartet, doch wer da gerade zu Tür herein kam, mit ihr hatte Ich auf keinen Fall gerechnet. "Sabrina ist die Freundin von Max?" fragte Ich ungläubig in die Runde. "Ja. Ihr kennt euch?" Dan wirkte erstaunt. "Sie ist meine Nachbarin" erklärte Ich ihm. "Achso." Ich setzte mich beim Klingeln neben Rick, da nur ein Platz neben ihm und Sabrina frei war, aber da dort vermutlich Max sitzen würde, ließ Ich es bleiben. Erstes Fach war Mathe, Langeweile hoch 10. Nach einer halben Stunde etwa wurde die Tür aufgerissen und in der Tür stand ein Junge, ungefähr so groß wie ich, schwarze Haare, braune Augen, sexy Lächeln im Gesicht. "Schön, dass sie auch noch gekommen sind Max. Setzen sie sich bitte. Nun ja.." Das war also Max. Er ließ sich neben Sabrina auf den Stuhl fallen und gab ihr einen Kuss. Als er mich anblickte und Ich ihn genauer ansah stockte Mir der Atem. Das kann doch nicht sein..? Nein, das Geht nicht, das kann nicht er sein. Und wenn doch? Nein das bilde Ich Mir nur ein, das kann einfach nicht wahr sein, er wurde doch überfahren!!--------------------------------------------------------------------- Soo zweites Kapi is nich so kurz aber naja :) Ich bin mal ganz zuversichtlich und sage es ist toll^^ (Ich finds grottig ._.)
Vielleicht gefällt's euch Ja trotzdem ^^ Bussi für meine sweeties :*

Right place,right time?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt