Live Show

245 12 1
                                    

Nachdem Debut mussten wir in eine Live show names Music Bank auftreten wo BTS, Got7, Exo und andere Kpop Bands auch dort waren.

Wir wachten früh auf und fahren zur Show während wir Proben auf der Bühne gucken uns die anderen heimlich zu. Sie nicken zur Musik und klatschen als wir fertig waren.

Yuna schrie aufeinmal auf, weil sie BTS da stehen. Yoona, Soo und ich waren unglaubliche BTS fans, doch Ikon und Blackpink warten uns vor ihnen, sie sagten das sie Badboys sind und jedem nicht richtig nett behandeln.

Nartürlich glaubten wir das nicht, da sie immer in den Videos so nett sind. Sumi ist ein unglaublicher BlockB fan und Minji von Got7.

Yuna, Soo und ich bleiben wie Angewurtzelt stehen. BTS guckte uns an und Jhope meinte ah sie sind ARMY's. Ich sehe nur wie Jimin Blick auf mir liegte und nicht weg guckt.

Meine Wangen färben sich etwas Rot, da er mein Bias ist. Während Yuna zu Taehyung rennt und ihn fragt ob sie ein Bild mit ihn machen darf er nickt klar meint er und macht mit ihr ein Foto und Soo ging zu suga der fast in stehen einschläft.

Jimin kratzt sich am Hinterkopf und kann seine Augen nicht von mir abwenden. Als seine Staff vorsichtig kommt. Sie sieht ängstlich aus und fragt: "Jimin ich muss dein Makeup auffrischen gleich fängt die show an."

Er Seufzt genervt und dreht sich zu ihr. Ich atme aus da er nicht mehr zu mir guckte. Somi Minji und ich gehen essen das am Ende des Backstage bereichs aufgestellt ist. Ein schrei ertönt was mir sehr bekannt vorkommt.

Ich starre in Jimins richting der sein Auge zuhält und die Staff total beschimpft das sie anfängt zu weinen. Ich konnte nicht fassen das er solche wörter sagte. Er sieht mich und geht in ein Raum.

Taehyung und Jungkook kamen zu uns zum essen wobei Yuna Taehyung folte und ihn strahlend anguckt. Irgendwie mochte er es denn er lächelt zufrieden.

Ich räusper mich weil Taehyung zu Jungkook mies ist und Jungkook Taehyung daraufhin beleidigt. Ich verlasse den Backstage bereich und gehe in den Raum wo Jimin noch Flucht.

Ich werde schüchtern und frage ob alles ok ist. Er dreht sich um und starrt er nickt und lächelt dann er sagt: "Hallo mein name ist jimin er hält mir die hand hin ich lächel und meine daraufhin ich bin Mim er nickt "ich weiß ich mag euer Song ihr seit echt gut "danke" wir reden noch ein wenig bis die show beginnt.

Badboys?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt