Nach dem Auftritt von Got7 kommen sie zu uns, da mark noch mit yuna reden wollte, da sie sich lange nicht mehr gesehen haben. JB guckt mich an und lächelt und stellt sich jeden vor, genauso wie die anderen auch. Wir reden alle etwas als JB zu mir meinte, das er gern mal mit mir ein Song aufnehmen wollte, da er eben meine Stimme gehört hatte.
Jackson guckt ihn an und sagt zu Soo genau die gleichen Worte, nur das er statt Singen Rappen sagte. Alle lachen und JB guckt ihn an und meint:"yaaa mach mir nicht nach", er guckt sauer und dann kamen NCT aufeinmal um die Ecke.
Somi fängt an zu lachen und sagt jetzt fehlt noch Blockb und dann ist alles nice. Wir fingen an zu lachen und Yuna sagt:"Also langsam wird es mir zu viel", wir nicken und Got7 verabschieden sich von uns da sie weiter mussten.
Soo und yuna sagten beide gleichzeitig:"OMG guck dir Jaehyun an." Sie fingen an zu sabbern ich schüttel nur den kopf und gucke zu Taeyong der mich auch intensive anguckt. Minji riss mich aus den gedanken und sagte zu mir:"Also Mim ich glaube du bist echt beliebt"," aniiii", rufe ich daraufhin und schlage ihre schulter.
Somi unterbricht uns und meint Leute ich nehme es zurück Blockb ist hier sie kreischt und fängt an zu rennen zu U-kwon. Wir alle sind geschockt.
*Taeyong sicht*
Da ist sie Mim ich gucke sie an. Mark flüstert in mein Ohr:" sie mag BTS Jimin." Ich gucke ihn geschockt an und und sagte ach scheiße die Arme. Ich schüttel den kopf und sehe nur Somi an uns vorbei rennen zu Blockb hin.
Ich muss unbedingt erreichen das sie mich mag und nicht mehr Jimin. Ich lächel sie an und sie fängt an zu Starren während wir auf die Bühne gehen. Ich sehe sie vom Augenwinkel aus wie sie uns zuguckt mit den anderen Bandmembers. Als wir fertig waren, ging Mark zu den Mädchen und sagte das alle hübsch sind er fängt an zu lachen.
*Mim sicht*
Wir gucken Mark alle geschockt an als er uns sagte, das wir hübsch sind und wir er lachte im Hintergrund hörten wir nur Johnny ihn nachmachen wobei wir alle "Johnnnnnnyyyyyy" rufen. Er erschreckt sich und wir liegen alle vor lachen auf dem Boden. Unser Manager kommt und fordert uns auf zu gehen. Wir verabschieden uns und gehen mit unseren Manager mit.
DU LIEST GERADE
Badboys?
FanfictionWas macht man wenn man als Kpop Girlgroups debuted, alle deine Band mögen? Aber dann eine Badboy Boygroup kommt, die alles durcheinander bringt? List einfach selbst was Mim und ihre Bandmitglieder passiert. sorry für Rechtschreibefehler 😅