Es war ein kühler aber sonniger Frühlingstag als meine Freundin Vanessa, mein Bruder Tobi, mein guter Freund Hai Do und meine Eltern mich zum Bahnhof nach Münster brachten.
Ich wär ziemlich aufgeregt.
Es war das erste Mal dass ich Europa wirklich verlassen würde. Ich war zwar schon viel gereist aber mein aktuelles Ziel war doch wieder was anderes.
Ich schaute nochmal auf mein Ticket und laß meine Route:
Bhf Münster -> Bhf Hannover -> Flughafen Hannover -> Tokio (Japan)
Mein Reiseziel war Tokio.
Ich hätte es nie geglaubt Mal dahin zu fliegen aber Dank Vanessa und einem Fünckchen Glück hab ich diese Reise gewonnen und zwar bei einem Radio Spiel. Normal mach ich sowas nicht aber nach dem ich hörte dass die Fragen in Richtung Lebensmittel Chemie ging hat Vanessa mich überredet dort mit zu machen!
Es war zwar eine Reise für zwei aber Vanessa musste wegen ihrem Studium ein paar Tage später nachkommen.
Auf einmal schaute ich auf die Uhr...
Verdammt in 10 Minuten fährt mein Zug ab! Ich verabschiedete mich von allen und gab Vanessa zum Abschied noch einen innigen Kuss. Sie umarmte mich und flüssterte mir ins Ohr:
"Melde dich wenn du in Tokio bist und pass bloß auf dich auf!"
Ich lächelte und drückte sie noch einmal bevor ich zum Zug ging. Die Fahrt von Münster nach Hannover verging schnell und problemlos.
Als ich bei der Controlle am Flughafen in Hannover ankam, fing es auf einmal an wild zu piepen als ich durch ging. Die Sicherheitskräfte durchsuchten mich und fanden schließlich einen kleinen USB-Stick. Ich schaute mir diesen genau an. Ich lächte und mir war sofort klar wem dieser gehören musste. Vanessa!
Ich entschuldigte mich und erklärte dass ich von dem Stick nichts wusste was mir die Mitarbeiter auch glaubten. Als ich am Check In ankam, hieß es dass mein Platz wohl schon weg sei und sie einen Platz in der First Class für mich hätten.
Ein wenig überrascht aber auch etwas glücklich stieg ich ins Flugzeug und setzte mich in die erste Klasse.
Zum Glück hatte ich meine Vlog Kamera und meinen Laptop dabei und machte die Kamera an.
"Moin liebe Trixxer! Ich melde mich aus dem Flug nach Tokio! Leider gab es Probleme aber ich würde dadurch in die erste Klasse befördert...
Ich werde euch immer wieder auf dem laufenden halten und euch zeigen und erzählen was so auf meiner Reise in Tokio so alles passiert! Dann würde ich sagen bis später!"
Mit diesen Worten beendete ich den ersten Teil meines Vlogs.
Ich startet meinen Laptop und wollte sehen was Vanessa auf den Stick geladen hatte.
Ich sah 3 Ordner:
1. Für den Flug
2. Im Hotel
3. Wenn du Sehnsucht nach mir hast
Ich öffnete den ersten Ordner, wo nummeriert 100 Videos und eine Word Datei zu sehen waren. Ich öffnete die Word Datei und laß:
"Hallo mein Liebling,
Leider kann ich noch nicht bei dir sein aber damit der Flug nicht zu langweilig wird hab ich dir die ersten 100 Detektiv Conan Folgen auf den Stick geladen. Bitte öffne die anderen Ordner erst nach deiner Ankunft!
Ich vermisse und liebe dich!
Deine dich liebende Vanessa"
Ich musste lächeln und vegan als das Flugzeug startete die erste Folge und schlief aber nach kurzer Zeit ein...So das war der erste Teil.
Ich hoffe, dass es euch bis hier hin gefällt.
Wenn ihr Ideen, was noch passieren kann oder Kritik habt schreibt es gerne in die Kommentare.Bis bald
Euer Blvckgirl1998
DU LIEST GERADE
Matti, Conan und das Apoptoxin 4869
FantasyWie einige andere wollte ich auch Mal eine Fanfiction zu Matti schreiben! Wir hören ja oft dass er ein Fan von Detektiv Conan ist und ich hab mich Mal gefragt wie es wohl wäre wenn Matti in Conan's Welt leben würde und auch er von der schwarzen Org...