2. Kapitel

13 1 1
                                    

Als ich aus dem Flugzeug ausstieg, konnte ich es immernoch nicht glauben. Ich war wirklich in Tokio!
Es war so faszinierend und ich fühlte mich hier sofort wohl.
Ich schnappte mir meinen Koffer.
Dank Hai konnte ich bei seiner deutsch-japanischen Cousine Ran wohnen bis Vanessa in Tokio ankommen würde.
Als ich den Flughafen verließ, schloss ich für einen Moment meine Augen und nahm die neuen Eindrücke, das neue Klima, die neuen Düfte, einfach alles wahr. Ich öffnete meine Rucksack und kramte darin umher bis ich einen kleinen Stadtplan von Tokio fand. Ich schaute auf die Karte und entdeckte ganz in der Nähe von mir ein Restaurant. Ich lief keine 500m und war schon am besagten Restaurant angekommen. Ich setzte mich auf die Terrasse und bestellte mir Wan-Tans  und als Hauptgang gebratene Nudeln Hähnchenfleisch und dazu einen Tee.
Auf einmal lief ein kleiner Junge in einem blauen Anzug mit roter Fliege auf mich zu. Er setzte sich zu mir, schaute sich ein Bild an und sagte:
"Du bist sicher Matthias! Ich bin Conan. Ran hatte mir ein Bild mitgegeben um dich zu suchen und dich abzuholen."
Ich konnte es nicht glauben...
Er sah genau so aus wie der Detektiv Conan! Konnte dass nur ein Zufall sein? Ich glaube nicht.
Ich lächelte Freundlich und antwortete:
"Ja genau! Aber du kannst mich ruhig Matti nennen. Ich weiß es klingt vielleicht komisch aber kennst du zufällig Shinishi Kudo? Du siehst ihm nämlich sehr ähnlich!"
Der kleine Conan sah mich mit grossen Augen an als ob ich ihn durchschaut hätte.
Er nahm mich an meinem Arm und zog mich mit....


So Leute das war der zweite Teil.
Sorry dass die letzte Zeit nix kam aber ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren aber ich verspreche dass ich versuchen werde min. einen Teil pro Woche rauszubekommen.

Bis demnächst

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Matti, Conan und das Apoptoxin 4869Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt