Seit Lisanna wieder in der Gilde war, hatte sich alles geändert. Alle waren glücklicher und lauter aus sonst. Cana trank nicht, sondern redete die ganze Zeit mit Lisanna. Mira und Elfman waren natürlich überglücklich, dass Lisanna wieder da war. Levy verstand sich super mit Lisanna und sie wurden beste Freundinnen. Erza lernte von Lisanna, was liebe ist und jetzt war sie wie ein kleines verliebtes Mädchen, was sie auch war. Gray streitete sich nun weniger mit Natsu, da er 'keine Zeit' hatte. Er starrte die ganze Zeit Lisanna an. Er sagte nichts und starrte sie nur mit einem warmen Blick an. Ja, der pinkhaarige Junge war verliebt.
Alle schienen fröhlich zu sein, aber es gab eine Person, die genau das Gegenteil von fröhlich war. Lucy Heartfilia.
Sie fühlte sich überflüssig. Sie dachte alle haben sie nur als Ersatz von Lisanna gesehen. Sie war einsam und selbst ihr 'bester Freund' ließ sie hängen, denn er starrte nur Lisanna an. Lucy fragte Natsu, ob sie zusammen auf ein Auftrag gehen sollen, aber er ignorierte sie und starrte Lisanna verliebt an. Als sie alleine gehen wollte kam Gray und fragte, ob er mit kommen dürfe. Natürlich war Lucy einverstanden und sie freute sich.
Die nächsten Wochen hatten alle aus der Gilde immer noch nur Augen und Ohren für Lisanna. Doch das machte Lucy nichts mehr aus. Sie bemerkte dies auch nicht, da sie fast nie in der Gilde war. Sie war immer mit Gray auf einem Auftrag.
Sie wurden die aller besten Freunde und sie konnten sich alles erzählen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~
So, das war der erste Teil meiner Geschichte♡
Hoffe es gefällt euch♡
DU LIEST GERADE
Graylu Oder Nalu?
FanfictionSeit Lisanna wieder in der Gilde war hatten alle nur Augen für sie. Lucy wurde selbst von ihrem 'besten Freund' ignoriert. Was wird nun passieren?