6

285 18 0
                                    

Lucy pov.
Also da stand ich... in der Gilde vor den Freunden von Gray. Ich war mir unsicher, ob ich wirklich in die Gilde Wollte, aber das hieße doch mehr Zeit mit Gray oder? Ich stellte mich vor und Mira-san wollte mir auch schon das Gild zeichen auf meine rechte Hand stempeln. Ich fragte nach , ob ich entscheiden darf und nahm die Farbe dunkelblau. Ich war nun in der Gilde: Fairy Tail. In dieser großen Gilde gab eine Person, die mich interessierte. Dieser Feuermagier Natsu... er guckte komisch zu mir. Er hat anscheinend eine Freundin namens Lisanna. Ich glaube sie ist das Mädchen mit den weißen Haaren. Sie sah hübsch aus... Ich hatte ein komisches Gefühl bei diesem Natsu und entschloss mich mit ihm zu reden. Doch da ich nicht alle kannte nahm ich Gray an die Hand und schleppte ihn mit zu Natsu und Lisanna.
"Jo Natsu! Ich stelle dir meine Freundin Lucy vor!" Schrie Gray mit einem komischen Gesicht. Als würde er Natsu etwas sagen wollen.

"Oh... ähmm. Ja... Hi Luc... warte! Deine Freundin?!" Natsu sah sehr erschrocken aus und um ehrlich zu sein fand ich es lustig.

" Ja. Ich bin seine Freundin... Lucy Heartfilia. Schön dich kennen zu lernen!" Sagte ich ihm mit meinem besten Gesicht.
Natsu sah etwas enttäuscht und sagte nur ja. Das war alles. Dann gung er direkt weg. Was war das nur für ein verhalten?!

Natsu pov.
Ich wollte mich gerade vorstellen, als Gray meinte er sei mit Lucy zusammen. Es war schon ein schock, da sie ja schließlich meine beste Freundin ist...war... da sie meine beste Freundin war. Ich lief weg und musste nachdenken. Ich hatte erst dann bemerkt, dass ich eine wichtige Freundin verliehen hatte...
Aber ich bin doch mit Lisanna zusammen. Ich ... Ich sollte vielleicht wieder zurück zu Lucy und mich richtig vorstellen. Ich drehte mich um und sah... Gray und Lucy, wie sie sich küssten. Lucy sah so glücklich aus. Das schmerzte in meinem Herz... Ich wusste aber nicht wieso...

Graylu Oder Nalu? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt