Natsu pov.
Ich ging zu Gray, als ich sah wie Lucy von ihm weg ging. Ich konnte es Immer noch nicht fassen. Lag es daran, dass sie keine Erinnerungen hatte?
Gray schaute mich nur fragend an.
Er wusste es genau! Er wusste genau, dass ich Lucy liebte. Wieso tut er das?
Ich konnte meine Gedanken nicht mehr für mich behalten und schrie Gray förmlich an.
"Du Frostbirne! Wieso bist du mit ihr zusammen!?"
Gray sah mich wütend, erschrocken und traurig zugleich an. So ein Blick hatte ich noch nie von ihm gesehen.
" Wieso? Du fragst mich wieso ich Lucy glücklich mache, nachdem du sie ignoriert und verletzt hast?! Ich kann es einfach nicht ertragen Lucy so traurig zu sehen. Es war ein Schock für sie, darum hat die Gedächnisverlust du Idiot!! Ich liebe Lucy! Und du kannst nichts sagen. Du hast sie nämlich verletzt nicht Ich!!"
Gray liebte Lucy... das wusste ich nicht. Ich dachte immer er liebt Erza oder Kana. Und... er hat recht. . .
Ich habe Lucy ignoriert. Weil... LISANNA! Ich bin doch mit Lisanna zusammen! Was soll ich machen? Ich liebe Lucy. Sie... sie ist mir viel wichtiger... oder? Ich weiß es nicht...
Wenn ich mit Lisanna zusammen bin ... sie macht mich glücklich und versteht mich.
Lucy...
Lucy macht mich auch immer glücklich. Ich dachte immer sie sieht mich nur als Kumpel. . .
So ist es wahrscheinlich auch...
So wird es immer bleiben...Hello~~☆ ich bin es wieder! Ich habe mein Versprchen gehalten!!!! Montag!!!
Kommentiert Ideen!!
Danke fürs lesen
Fiyaaa out☆
DU LIEST GERADE
Graylu Oder Nalu?
FanfictionSeit Lisanna wieder in der Gilde war hatten alle nur Augen für sie. Lucy wurde selbst von ihrem 'besten Freund' ignoriert. Was wird nun passieren?