Es tut weh, zu sehen, dass du dich verändert hast. Es schmerzt, zuzusehen wie du mir immer weiter den Rücken zukehrst. Ich verstehe noch nicht ganz, was ich falsch gemacht habe. Ich glaube nicht, dass es funktioniert hätte, egal wie oft ich es gewagt hätte zu versuchen. Du bist eben, wie du bist. Das kann man nicht ändern. Aber vielleicht, ja, eventuell sollte man das auch gar nicht. Vielleicht, hätte man nie versuchen dürfen, dich zu ändern. Wir hätten dich selbst entwickeln lassen sollen, denn du bist eine Person, die mich nicht braucht, du brauchst niemanden.
Morgen ist ein neuer Tag, sagten sie. Morgen, da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Doch eigentlich ist die Welt am nächsten Tag, die selbe, welche sie zuvor war. Trostlos, einsam, verlassen. Die Welt, die einst von so vielen Menschen belebt war, niedergefegt. Aber vielleicht, vielleicht ist es besser so. Vielleicht, ist es besser so, dass du dich verändert hast. Wir haben es versucht, versucht auf diesem Planeten zu überleben, doch du wolltest es nicht. Du wolltest es nicht, oh Welt, nein. Du wolltest nicht, dass die Menschen hier am leben bleiben.
Und doch verbleiben wir.
Trotzdem stehen wir noch hier, bereit zu kämpfen. Zumindest einige von uns. Vielleicht sind wir gefallen und die menschliche Spezies ist kaum noch vorhanden, aber wir sind noch hier. Wir sind noch hier und wir werden kämpfen, wir werden kämpfen, solange, bis du uns wieder aufnimmst, Erde. Bis du dieses Schlachtfeld, welches wir hinterlassen haben beseitigen kannst. Bis du vielleicht einen Grund siehst, warum wir doch nicht nur schlechtes gemacht haben. Wir lieben dich, Erde. Danke, dass du uns Platz gespendet hast, für so lange Zeit. Doch keiner hat wirklich verstanden, wie wichtig deine Gesundheit für uns ist. Deine Gesundheit ist das wichtigste, was man sich vorstellen kann, doch wir haben dies einfach missachtet. Die Menschen, denken nur an sich selbst, alles andere ist ihnen Egal. Und das war ihr Tod. Doch wir verbleiben. Wir werden das wieder hinbekommen. Zusammen.
YOU ARE READING
Glowing Eyes
FantasyEs wäre einfacher gewesen, wenn du einfach gegangen wärst. Einfach weg. Keiner hat dich jemals darum gebeten hier zu bleiben, richtig?