Teil 1 jocob und Rennessme
Jacob und Ich sind seit 3 Jahren Glücklich verheiratet. Wie es da zu kam erzähle ich euch jetzt ....
Mein Köper ist jetzt schon 20 Jahre alt .
12 Jahre später nach dem Happy End .
Ich wachte auf und schaute verschlafen auf mein Wecker es war 8:00 Uhr
Gottseidank wahr Sommerferien,ich stand auf und ging in das Bade Zimmer ...putzte meinen Zähne machte mich frisch und Gin wider in mein Zimmer und Jacob lag immer noch da .
Er war so süß wen er schlief....
Naja ich streichelt ihm über die Wangen ich Schatz wir müssen aufstehen....
Jacob :hm mag noch liegen bleiben ...
Ich : geh runter .... Sagte ich zu ihm ..
Ich Gin die Treppe hinunter und mein Ma sahndt unten an der Treppe ....
Ma: guten Morgen mein Schatz ..
Ich :guten Morgen Mum
Ich ging hin die Küche dort angenommen war Oma essmir schon fast fertigt mit dem Frühstück für mich und Jacob ..
Ich hatte Hunger ich nahm mir ein Teller und ein Besteck
Ich guten Morgen Oma
Oma :Guten Morgen
Dad Kam rein und sah mich an
Dad :Guten Morgen Mein Schatz
Ich: guten Morgen erwiderte ich..
Ded gab mir Ein Kuss auf mein haar und Ging dan raus auf den Balkon zu Onkel emet...
Ich ars mein frürschtug mum kam in die Küche ich grummte mich vor Schmerzen .Mum sah mich an ..
Mum :was ist los Rennessme?
Ich Schrei auf und alle Wann da ich hatte Schmerzen am Bauch .
Selbst jeik kam runter.
Mum :was los nessi?
Ich :ich ... habe so Bauchweh ...
Dad: ich bring dich ihns opas Arbeits Zimmer .
Doch Jecob wahr schnnelr ehbte mich hoch und brachte mich in opas Arbeitszimmer und Opa kam nach .
Opa :wo tut es dir den Weh?
Ich :am Bauch ....ich habe so unterbleibt schmerzen .glatte ich vor Schmerzten.
Opa :okey könntest du sie ihn legen Jacob und du Rennessme du zeihst bitte dein t-schör hoch ich werde dich ab Tasten und du Musst mir sagen wen du Schmerzen hast okey ?
Ich :ich ja Opa .
Opa tastete mich ab und er fragte mich ob es weh tat
Ich :ja es tut weh .
Opa schaute mich an ... Du hast nichts schlimmes Renessme sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
er sah Jacob an .und dann mich .
Opa :ich glaube du wirst zu Frau .
Mum kam ihn das Arbeitszimmer von Opa ..
Mum :ist es wahr ?
Opa :ja ...
Mum :Jacob kommst du bitte mit ich möchte mit dir reden ...
Mum und Jacob ging aus das Arbeitszimmer von Opa .. Ich lag noch auf der liege .
** Bella Sicht **
Ich : Jacob du weist was das zu bedeuten hat ?
Jacob :ja ich weis sie wird zu Frau !
Ich : auf Passen ,ja versprich mir das du nichts gehen ihren weilen tust wer standen Jacob .
Jacob :ja Bella du kennst mich besser als jeder andrer hier ,ich würde ihr nie was antun und das weist du .
Ich :weis ...
**Renessme **
Jacob kam wider rein. Opa gab mir ein Tablette geh das Bauchwehe und mum kam hinter Jacob her .
Mum :so da nun ein Frau bist möchte hier die sagen. Was das zu bedeuten hat .
Ich :mum ich weis Bescheid... Ich habe vieles darüber ihm Internet gelesen ...
Mum :na gut dann weist du ja auch das ab den heutigen Tag auch Kinder bekommen kannst.
Ich :ja. Weis ich ..
Mum ; ich möchte ein Fach das hier beide vorsichtig seit verspricht es mir ?
Ich ;ja mum wir versprechen es .
Mum :so da das jetzt geklärt ist ihr das ist Binde du weist wo zu du es braust .
Ich:ja .
Ich Gin in das Badezimmer und machte die bin de in mein Unterhose .
Als ich fertig wahr waschte ich mir die Hände und Gin dann wider hin mein Zimmer .
Ich wüste ab heute .würde etwas an derst sein zisch mir und Jacob.
Da ich ja ein Frau geh worden bin .
Ich ging hin das Zimmer wo Jacob auf mich wartet..
Es fühlte sich änderst An zischen mir und Jacob aber ich wüste nicht wie ich es im sagen sollte ...
Er :Schatz was ist los ?
Ich :ich weis nicht.
Er :zwischen uns hat sich nichts gehender okay ich leibe dich mein Schatz ,egal was Basiert du bist und bleibst mein Prinzessin..
Ich :und du ,meine wunde volle wahrem Heizung ..
Mir Gleitet ein Lächeln über meine Leibe.
Jacob und ich verbratenen ganzen vormittag im mein Bett ...
Es wahr bereits 13 Uhr .
Ich :Jacob ich würde gehren wie früher mit dir spartzirn ihn den Wald .
Jacob ob sein Kopf und schaute zu mir hinüber.
Er nickte. Er nahm Kleidung mit und wir Gin auf die werander und da standet mein Tante Alice ..
Tante Alice:was ist nessi?
Ich :Jacob und ich gehen saptzirn .
Alice :ja macht das . .
Jacob sprang hin die Luft und verwandelte sich ihn den Braunrotenwolf ,er legte sich hin so das ich auf seinem Rüchen auf Steigen konnte.
Und er rannte los ,die Bäume flogen an uns vorbei und das Haus wahr nicht mehr zu sehen .
Dann an ein ein er Lichtung hilten wir an .
Ich steig ab und nach der Lichtung ,hinter der Lichtung wahr eine Wunder schöne Weise Blume sie wahr Wunder schöne. Ich und Jacob legten uns mitten ihn das Blumen Feld.
Ich :Du Jacob ich liebe dich .
Jacob verwandelt sich wieder zurück und schaute mich an ...
Jacob :ich dich auch Rennessme ...ich.
Ich :was ist ?
Jacob:nessi ich liebe dich .nessi ich ... weiß nicht wie ich dir das sagen sol .
Ich:Jacob sag es einfach .
Jacob:was würdest du sagen wenn wir ein Kind....
Ich: Jacob ich bin noch nicht Bereit für ein Kind. Ich lieb dich
Jacob: ich weiß dass du nicht bereit bist für ein Kind aber ich liebe dich .
Jacob verwandelte sich wieder in den braunen roten Wolf und ich Steige hier auch wieder auf seinen Rücken zurück nach Hause.
DU LIEST GERADE
Twilight Rennessme und Jacob bis zum erstensonnenstral
FantasyEs geht um Jacob und renssme