Urinstinke

33 1 0
                                    

"Ja auch wenn du es kaum glauben magst aber du hast auch solche Fähigkeiten wie alle hier. Feuer erschaffen, es schneien lassen," SKY ich kill ihn diesen Alphaoreopavianarsch mit Kampftroll Gesicht und Vollldalles Intellekt!!!!  Ich finde töte ihn und mach ihm das Leben in der Hölle zur Hölle. Er kann Schnee und Eis erschaffen und hat mir nichts gesagt?!
Ich meine wie praktisch wär das denn im Sommer und er wollte mir nichts davon sagen. Arschkrampe! "Das heißt jemand der Eiskräfte besitzt könnte es in z.B. meinen Zimmer rein theoretisch schneien lassen?" "Rein theoretisch..."
"SKY DU BIST EIN TOTER MANN, FALLS DU JEMALS EINER WARST!!!!" Ich sprang auf und stürmte auf ihn zu. Anscheinend war er zu verblüfft um sich zu währen, was ich zu meinem Vorteil nutze und ihm richtig schön eine klatschte. Und dann wars auf einmal kalt, ich meine wir haben Sommer da ist es doch nicht kalt wie im Winter. Das könnte nur eins bedeuten: die Klimaerwärmung war schneller gekommen als ich dachte!! Scheiße ich musste Vorräte anlegen und... "...tau sie sofort wieder auf!" ... "Keine Wiederrede nicht mehr ganz so junger Mann!"
Ouh es ist nicht mehr kalt. Krass doch keine Klimaerwärmung. "Du Volldalles was fällt dir ein deine, scheiß geilen Superkräfte gegen mich einzusetzen?! Du Asozialer...." "Mensch aus Bildungsfernen Schichten." Unterbrach mich Sky. "Was?" "Mensch aus Bildungsfernen..." "Ich hab dich schon verstanden, ich bin nicht so blöd wie ich vielleicht aussehe." "Najaaaa.." "Fresse oder ich stopfe sie mit meiner Faust." "Die korrekte Bezeichnung für Asozialer, ist Mensch aus Bildungsfernen Schichten."

"Aua! Das wär echt nicht nötig gewesen." "Nicht nötig? Nicht nötig war es wegen zwei Backpfeifen so einen Aufstand zu machen, dass ich gleich mit dir aus dem Unterricht fliege." Wir gingen einige Minuten schweigend nebeneinander her. "Du sag mal, was für Kräfte habe ich eigentlich?" "Seh ich aus wir ein Hellseher für dich?" "Naja" "Ich bin Kein Hellseher. Aber Helen da drüben, die ist eine." "Echt?" "Da drüben steht gar keine Helen das ist Lisa und Hellsehen können wir sowieso nicht."  "Na toll und woher soll ich wissen was meine Superkraft ist?"  "Vielleicht muss man die ja irgendwie rauskitzeln?"  "Dann aber nicht du. Deine Griffel lass ich in 26192 Billionen Jahren nicht an mich ran."  "Äh was dir ist bewusst, dass ich das nicht wortwörtlich meinte?"  "Äähm ja klar." Weiter Schweigende Minuten trottenden wir neben einander her. "Warum folge ich dir eigentlich?" "Du hast mir den ganzen Mist eingebrockt also kommst du gefälligst mit und bemitleidest du mich." 

Als wir nach gefühlten 30000 Milliarden Stunden endlich angekommen sind (okay ich neige zu Übertreibungen ist okay Leute ich hab mein Problem erkannt und werde ne Therapie machen falls ich jemals genügend Geld haben sollte Maul jetzt) und Sky es sich auf der Liege bequem gemacht hatte kam eine Krankenschwester rein. "So wo drückt der Schuh?"  "Ääh ich blute?"  "Keine Sorge Schätzchen du hast sieben Liter Blut in deinem Körper und wenn du jemals deine Tage bekommen wirst wird das "ich blute" einmal im Monat aus deinem Mund rauskommen."  "Warum sollte ich meine Tage bekommen?" Fragte Sky sichtlich verstört "Naja meine Tage wirst du nicht bekommen du solltest wirklich deine eigenen Tage bekommen. Und dann werde ich dem lieben Sky helfen und einen "Ich habe meine Periode" Kalender einrichten." OMG ich liebe diese Frau. Ich sollte ihr das vielleicht mal sagen.

"Ich liebe sie!" "Oh glaub mir Spätzchen ich dich auch, aber du hast da Mascarakrümel, das sieht scheiße aus." "Wo Spiegel ..."  "Um die Ecke."
Scheiß Mascara.

Als ich Seekuh mäßig um die Ecke schaute, entdeckte ich das Sky mit einem Benjamin Blümchen Pflaster auf der Wange dasaß. "Wir sind hier fertig Karla."  "Seh ich auch so Harley."   "Woher kennen Sie...".  "Das sollte ich eher dich fragen. Der liebe Sky hat sich ungefähr dreimal über dich beschwert, naja daraus habe ich geschlossen dass du Harley sein musst."  "Sie heißen Karla?" "100 von 10 Punkten für die Junge Frau in schwarz!"

"Wohin gehst du?" Fragte ich Sky nachdem wir die Krankenstation verlassen hatten. "Ääh Cafeteria? Oder bist du son Streber der sich schon ins leere Klassenzimmer setzt? Ich dachte du wärst cooler."  "Ich hab nur gefragt wo du hingehst nicht ob du mir nen Roman vorlesen willst. Und falls du es nicht bemerkt haben solltest ich bin seit einem Tag hier! Ich würde die Unterrichtsräume nicht mal mit einem Navi finden. Bei der Cafeteria folge ich meinen Urinstinkten." Ich schnüffelte in der Luft herum. "Du bist noch verrückter als meine Oma und das will schon was heißen." Pff Sky
"Also wirklich du bist nur sauer, weil wenn du deinen Instinkten folgen würdest nur bei einem Scheißhaufen rauskommen würdest."

Woooow dem hast dus aber gegeben

Ja , ne ich bin guuuut

Ironie!!

Kanns nicht sein!

Warum denn?

Ironie ist witzig gemeint und dein Kommentar ist alles andere als witzig. Und jetzt Fresse Sky bewegt seine Lippen wie ein Fisch.

„Blubb ..... blubb...... blubb..."
„Sag mal hat die Schallplatte nen Sprung oder was?!"
„Nein, ich hab gemerkt, dass du in Gedanken warst und wollte dich zu blubb verstören wenn du blubb wieder auftauchst."

„Geiler Fresspalast." sagte ich während ich mir die Essensreste vom Mundwinkel wischte, geil noch essbar.
„Du meinst unsere hässliche 0815 mit DDR Möbeln ausgestattete, mit Laminat zu gekleisterte vor sich hinschimmelnde und stinkende Cafeteria?"
„Japsolutley"
„Ach übrigens morgen gibts..."
„Harley Allistor sofort in mein Büro."
„.... das ist soooo lecker ich rate dir früh da zu sein." „Wessen Büro?" „Kein Büro die Essensschlange. Dort sollst du morgen sein." „Ich frag dich aber wo ich JETZT sein soll!" „Seh ich aus wie dein Terminkalender?" „ Du meinst zerfleddert, hässlich und in die Ecke geschmissen bis es verrottet? Dann ja." „Büro der Direktorin ist den Gang runter links."
Ich trotte dann mal von dannen.

Seit 5 Minuten schon auch ich diese scheiß Tür. Sky hat zwar gesagt wo die Tür ist, aber nicht das da 15 weitere Türen im Gang sind!!"

Vielleicht nimmst du einfach die Tür auf der Direktorin draufsteht!!

Vielen Dank für diese tolle Information.

Mit diesem Gedanken und ohne anzuklopfen( ich weiß Badgirl) ging ich ins Büro.

———————————————————

Sodidu, mal endlich wieder ein Kapitel!!! Wuuuuw Party für uns wir sind geil 🎉🎉 jetzt noch ein Paar Worte von dem Känguru neben mir dass mich die ganze Zeit verbessert: Sommerpause ist vorbei, trotzdem können wir nicht versprechen regelmäßig zu posten. Zehnte Klasse BLF und so. Ihr versteht. Erdbeere und Känguru verabschieden sich bis demnächst... Bb bleibt Lachsig.     (🙄immer diese Leute auf die man TicTacs spucken müsste;) XD)

Elementary School Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt