Ich wette, dass, sobald ich den Schulhof betrete, ich wieder beleidigt und geschlagen werde. Wie sonst auch immer, wenn ich in der Schule ankomme.
Ich sah von weiten schon das Schultor und die Personen, die mir diese dinge andauernd antaten. Ich setzte mir meine Kapuze auf und versuchte unauffällig an ihnen vorbei zu gehen, was nicht so gut klappte.
" Ey! Schwuchtel! Komm mal her! " kam es von Simon.
Ich sah zu Simon und ging eingeschüchtert zu ihm und den anderen. In der Gruppe von Simon sind außer ihm noch Alex ( izzi ), Felix ( Dner ) und Sebastian ( Rewi ).
Doch Sebastian war immer der, der sich raus hielt, wenn es darum ging mich zu mobben.
" Guckt euch mal diese kleine Schwuchtel an. Wie er immer irgendwelche Typen angafft. Vorallem Rewi " izzi sah mich gehässigt an und die anderen fingen an zu lachen.
Ich sah zu Rewi, welcher sich wie immer raushielt. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Wange. Felix hatte mir eine verpasst.
" Das war dafür, dass du Rewi dauernd anstarrst! Nur weil du Schwuchtel auf Rewi stehst, heißt es nicht, dass Rewi in irgendeiner hinsichtlich interesse an dir hat. Stimmts?! " er sah Rewi an, welcher einfach nur, ohne etwas zu sagen, nickte.
Alex schubste mich von ihm und seiner Gruppe weg " Und jetzt verpiss dich bevor noch etwas schlimmeres, als die Schelle von grade eben, passiert. "
Mit schnellen Schritten entfernte ich mich von dieser Gruppe, ging in den Klassenraum und setzte mich auf meinem Platz. Das kann so doch nicht weiter gehen. Wieso war ich das Opfer, welches wegen seiner Sexualität und so Gemobbt wird? Kann dieses Mobbing endlich mal ein Ende haben? Ich habe niemanden von denen etwas angetan. Naja zumindest hält Sebastian sich da raus.
Er hat kein Interesse an dir!
Du Schwuchtel!
Hör auf ihn dauernd anzugaffen sonst fängt er auch bald an dich zu beleidigen und zu schlagen!
Ich atmete tief durch und ließ mein Kopf auf dem Tisch nieder. Vielleicht hat meine innere Stimme recht. Ich sollte lieber aufhören ihn pausenlos anzustarren.
Aber es geht so schlecht. So einen Jungen wie ihn muss man einfach anstarren. Er ist echt ein Traum Boy.
Seine Augen.
Seine Haare.
Ach, einfach sein ganzer Körper.
Perfekt.
Er ist schlau.
Versteht viel vom Unterricht.
Und seine Stimme ist einfach.. Wow.
DU LIEST GERADE
Depressed [ Rewilz ]
FanfictionFelix ist stark Depressiv und wird von seinen Mitschülern geschlagen und gemobbt. Er steht auf Jungs und hat ein Auge auf einen bestimmten Jungen geworfen. Wird Felix es schaffen, Kontakt mit diesem Jungen aufzubauen? Oder wird dieser Junge, Felix...