Nahimana Kumiko

19 2 0
                                    

Charakter von Marshy

Name: Nahimana Kumiko (mystisch ewig schönes Kind)

Spitzname: Mana

Alter: 89 Jahre (physisch 21)

Größe: 1,63 m

Rasse: Dunkelelf

Aussehen: klein und zierlich, weißes Haar, rote Augen, sehr helle Haut, ein Mal auf dem Rücken, das dem Universum gleicht

Stärken: ist ein Sternenkind und deshalb mächtiger als gewöhnliche Dunkelelfen, beherrscht als einzige die Sternenmagie, aus der sie ein Schwert formen kann, kennt sich mit Astrologie und Astronomie aus

Schwächen: Tageslicht, ist ziemlich stur

Charakter: intelligent, Führungspersönlichkeit, ehrgeizig, traditionell, hat ihren eigenen Kopf

Lieblingslied: Faun-Federkleid

Sonstiges: bei Dunkelelfen sind die Frauen höher gestellt als die Männer

Hintergrundgeschichte: Nahimana Kumiko wurde vor 89 Jahren, in einer dunklen Januarnacht bei Vollmond, als Tochter der Hohepriesterin Xaya und ihres Gefährten Rakan, in den Jupiterstamm hineingeboren. Anders als bei anderen Dunkelelfen, war ihre Haut nicht obsidianfarben, sondern weiß wie Schnee und ein seltsames Mal zeichnete ihren Rücken. Dies löste große Sorge bei Manas Eltern aus, die Angst ihr Kind sei krank wuchs mit jeder Sekunde. Doch eine der Ältesten des Stammes, Yandi, beruhigte die besorgten Eltern. Das Mädchen sei ein Sternenkind, ein Phänomen, welches nur alle paar Jahrtausende auftritt und große Ehre über den Stamm bringt, in den das Kind geboren wird. Elfen verfügen von Natur aus eine starke Verbundenheit zum Nachthimmel, doch bei Sternenkindern ist dies noch stärker ausgeprägt. Sie ziehen ihre Kraft aus den Sternen und können mit ihnen kommunizieren. Ein Blick in den Himmel genügt, um über die  den Stamm und sich selbst betreffende Geschehnisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bescheid zu wissen. Hinzu kommt, dass ihre körperliche Stärke die der anderen Dunkelelfen übertrifft.
Als dies bringt jedoch auch ein Laster mit sich. So sind Sternenkinder dem Tageslicht gegenüber überempfindlich und können sich nur bei Nacht schmerzfrei bewegen.
Aus diesem Grund war Mana schon relativ früh abgeschottet von den restlichen Kindern des Stammes, da das Mädchen erst erwachte, wenn der Stamm schlafen ging. So verbrachte sie ihre Zeit hauptsächlich mit den Erzählungen Yandis und den Lehren ihrer Eltern und den restlichen Ältesten. Nebenbei studierte sie den Nachthimmel, sprach viel zu den Sternen und lernte sich un ihre Kräfte besser kennen.
Mit 15 Jahren durfte Mana zum ersten Mal, unter Aufsicht, die umliegenden 200 Meter ihres Stammes erkunden und ihr Erkundungsgebiet dann von Nacht zu Nacht langsam erweitern, bis sie den zum Stamm gehörenden Teil des Waldes in- und auswendig kannte.
Dennoch war das junge Mädchen noch immer abschottet von einem Großteil des Stammes und verbrachte ihre Zeit hauptsächlich mit den Ältesten, weshalb sie den Elfen ihres Alters in ihrer geistigen Entwicklung weit vorraus war. Dennoch verliebte sie sich mit 32 Jahren in einen jungen Dunkelelf ihres Stammes, der ihre Gefühle zu teilen schien. Mehr als romantisches Interesse entstand jedoch nie, da sich die beiden in zu vielen Dingen unterschieden und so trennten sich ihre Wege wieder. Allerdings erinnert Mana sich gerne an die Zeit mit Fey zurück und muss immer kichern, wenn sie an ihren ersten Kuss denkt.
Aufgrund ihrer beeindruckenden Kenntnisse und Kräfte, die in den Jahren noch gewachsen waren, löste Nahimana im Alter von 50 Jahren ihre Mutter als Hohepriesterin ab. Einige der Stammesmitglieder standen dem skeptisch gegenüber und fanden die neue Hohepriesterin zu jung, was verständlich ist, wenn man bedenkt, dass Dunkelelfen erst mit 90 Jahren ins Erwachsenenalter eintreten. Yandi stand jedoch hinter Mana und bestärkte sie. Das Mädche nsei für ihr Eltern schon sehr reif und erfahren und hätte die Unterstützung und den Segen der Sterne.
Yandi und Xaya halfen Mana anfangs bei vielen Aufgaben, die mit dem Amt der Hohepriesterin auf einen zukamen. Das Pflegen der Ältesten und Jüngsten, sowie der Beziehung zu anderen Stämmen, die Verwaltung von Unterkünften und des Jegdtrupps, sowie die Erkundung entfernterer Gebiete, um neue Nahrungs- und Rohstoffquellen zu finden. Mit der Zeit begann die junge Elfe ihre Aufgaben zu meistern und zu lieben. Sie genoss das Gefühl gebraucht zu werden und eine Aufgabe zu haben, fühlte allerdings auch eine gewisse Leere. So als hätte sie eine Aufgabe zu erfüllen, die größer als das Amt der Hohepriesterin war.
Sie flüchtete sich immer mehr in die Erkundung unbekannter Gebiete und so kam es, dass sie eines Tages, im Alter von 74 Jahren, in einen Kampf mit einem Bergtroll geriet, der ein Wolfsjunges angriff. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Wolfsjunges kein Wolfsjunges war, sondern ein junger Wandler, dem es gar nicht gefiel, von einer Elfe gerettet worden zu sein.
In ihrer Ehre verletzt kehrte Mana zu ihrem Stamm zurück.
Obwohl das Gefühl der Leere sie nicht los ließ, ignorierte Manas es weitestgehend und konzentrierte sich auf ihre Aufgaben.
Ihr weiters Leben verlief relativ ruhig, bis sie eines Nachts von einer Erkundungstour wieder kam und ihr gesamtes Dorf in einen tiefen Schlaf verfallen wieder fand.
Sie fragte die Sterne um Rat und durchsuchte mehrere Bücher, bis sie wusste wie sie das Heilmittel herstellen konnte und sich auf eine mehrere Wochen lange Reise begab. Während dieser Reise traf sie auch den jungen Wandler wieder, der mittlerweile erwachsen geworden war und sich ein eigenes Rudel gesucht hatte...

 Während dieser Reise traf sie auch den jungen Wandler wieder, der mittlerweile erwachsen geworden war und sich ein eigenes Rudel gesucht hatte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 02, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

OC'sWhere stories live. Discover now