Ich stehe in einem Raum sehe rechts und links von mir nichts außer Leere. Vorne sehe ich ein paar Risse in den Wänden und ein großes Loch ist in der Decke. Hinter mir ein Fluss, rot wie Blut und ein Wasserfall strömt aus weiteren Löchern in der Wand.
Es scheint alles schwarz zu sein, hier und dort stehen ein paar alte Regale zerkratzt und zur Hälfte in mein Blut getränkt. Auf einmal spüre ich einen Stoß und der Raum in dem ich mich befinde scheint sich zusammenzuziehen. Weitere Risse ziehen sich über die Wand und Stücke von dieser brechen ab, fallen auf dem Boden und ein weiterer Wasserfall aus Blut fließt ins Zimmer, mischt sich mit dem schon vorhandenen Gewässer.
In Sekunden stehe ich bis zur Hälfte im Wasser und bemerke, dass ich drohe zu ertrinken. Um mich herum schwimmen Zettel mit Worten die mich schon getroffen haben wie eine Kugel. Ein weiterer fließt mit dem Wasserfall in meine Richtung und ich lese die Worte "Du bist ein Nichts". Als ich versuche zu schwimmen, merke ich, dass ich gehalten werde. Meine Beine umschlungen von den bösen Worten und ich komme nicht mehr weg. Schon wieder ein Erdbeben, gefolgt von einem neuen Wasserfall. Dieses Mal direkt von oben mein Blut drückt mich unter ich sehe nichts mehr.
Ich sehe keinen Ausweg, meine Augen blind für das Gute und meine Ohren taub. Denn schon lange habe ich angefangen zu glauben, was die anderen über mich sagen und ihre Worte über mich, zu meinen eigenen gemacht. "ich bin ein nichts, ich bin zu dick, ich bin hässlich.... und ich bin für immer allein"
ich kriege keine Luft mehr sitze in meinem Bett und Tränen laufen über meine Wange. was das war?- ein Traum! Wo ich war? - in meinem Herzen.
DU LIEST GERADE
My mind is killing my soul.
PoetryIn Sekunden stehe Ich bis zur Hälfte im Wasser und bemerke, dass ich drohe zu ertrinken. ------------ Ein kleiner Einblick in MEIN Herz..