Ich bin auf einer Wiese, um mich herum sehe ich Blumen aller Art. Die schönsten Farben die es gibt. Die Sonne strahlt in mein Gesicht und selbst eine Sonnenbrille brauche ich nicht. Ich fühle mich leicht, kann fliegen und frei sein. Ich bin nicht mehr ich.
Als ich ein Stück gehe wird es grau, Nebel zieht auf und versperrt mir die Sicht. Noch ein Stück weiter in der Hoffnung bald wieder Licht zu sehen, doch meine Hoffnung wird ertränkt.
Ein paar Schritte zurück und ich stehe auf etwas weichem, als ich herunter blicke merke ich, dass meine Füße bis zu den knöcheln im Treibsand stecken.
Als ich mich bewege und versuche zu fliehen, gerate ich immer tiefer und schon stecke ich bis zu den Knien im Treibsand.Auf einmal höre ich etwas aus der Ferne, hört sich an wie ein Lachen, doch sehen kann ich nichts.
Nach einigen Sekunden tritt aus dem Neben heraus ein Mädchen, schlanke Figur, braune Haare und einem fiesen grinsen. Sofort weiß ich wer es ist, es ist "Name" aus meiner Klasse. Sie ist die, die alle dazu anstiftet mich fertig zu machen.
Ihr Finger zeigt auf mich, daran mir zu helfen denkt sie nicht.
Ihr lachen wird lauter, betäubt meine Ohren und schon ist nur noch mein Oberkörper zu sehen.
Noch mehr stimmen kommen näher, immer und immer wieder treten Personen aus meiner Klasse aus dem Nebel und zeigen lachend auf mich.
Helfen? Für sie ein Fremdwort.Und dann passiert es, als ich bis zu meinem Kopf im Treibsand stecke, da tritt meine einzige Freundin aus dem Nebel. Sie läuft auf mich zu, streckt ihre Hand nach mir aus.
Ihr Blick des Mitleids wird zu einem bösen grinsen, sie entfernt sich von mir, stellt sich zu den anderen und sieht mir lachend dabei zu, wie ich im Boden versinke.
DU LIEST GERADE
My mind is killing my soul.
PoetryIn Sekunden stehe Ich bis zur Hälfte im Wasser und bemerke, dass ich drohe zu ertrinken. ------------ Ein kleiner Einblick in MEIN Herz..