Tonis sicht:Ich saß auf meinem Sofa, und langweilte mich.
Ich scrollte also auf meinem Handy rum, erst schaute ich bei Intergram was Nia neues hochgeladen hatte wie immer ein total niedliches Bild!
Danach scrollte ich noch ein bisschen bei Facebook rum und da war ein Post von einem Bekannten der auf einer Kirmes in der Nähe war.
"Wie wäre es dort noch rum zu schländern?
Aber was soll ich da alleine? Hmm, vielleicht will Nia ja mit kommen!
Dann könnte ich ihm auch etwas näher kommen!" Dachte ich.
Also rief ich ihn an und fragte ob er noch mit mir zur Kirmes wollte, er antwortete das er total Lust hätte mit zu kommen!
Aber er keine Möglichkeit hätte dort hin zukommen da sein Auto kaputt war, und keine Busse und Züge mehr fuhren also baht ich ihn an das ich ihn abholen könnte darauf hin sagte er das es nett von mir wäre .
Er fragte mich auch ob wir nicht Vik (Iblali) frage wollen ob er mit kommen würde ich sagte können wir machen!
Aber eigendlich wollte ich mit ihm alleine sein, zum Glück hatte Vik keine Zeit und wir konnten ungestört alleine sein.
Ich meinte das ja nicht so das ich nicht wollte das Vik mit kommt, sondern ich wollte einfach mit Nia alleine sein.Bei Nia
Als ich mit meinem Auto vor seinem Haus stand kam er aus der Haustür und stieg ins Auto. Er umarmte mich zur Begrüßung, was in mir ein Kribbeln im Bauch auslöste
Als wir da waren war es bereits schon 22 uhr, aber das störte uns nicht da es Samstag war und wir so lange bleiben könnten wie wir wollten.
Als erstes gingen wir zum Bracke Dancer.
Wir gingen fast auf allen coolen fahrgeschäften ...Zwischen durch gingen wir zum Imbiss und Aßen Asia Nudeln, vom Augenwinkel sah ich ein Süßigkeiten Stand wo man ein Lebkuchenherz selbst gestalten konnte.
Ich sagte Nia er sollte kurz warten!
Dann ging ich zum Süßigkeiten Stand, und sagte dem Verkäufer er sollte "tonia ist mehr als ihr denkt" mit einem herz drauf schreiben!
Was er auch tat.
Dann ging ich wieder zu Nia und hielt das Lebkuchenherz mit einem grinsen im Gesicht vor seine Nase und flüsterte ihm leise "für dich!"
Er grinste und musste etwas lachen.
Er zog es sich dann über sein Hals und trug es den ganzen Abend, was ich total süß von ihm fand!
Nun war es schon ca. 24 Uhr und es war Stock dunkel, und wir waren etwas angetrunken aber trotzdem wollte Nia zum Schluss noch zum Riesenrad das im dunkel schön leuchtete.
Ich hab mich die ganze Zeit davor gedrückt aber Nia überredet mich mit einem süßen Lächeln und dem Satz:
"ich halte auch deine Hand!"
Da konnte ich doch nicht "Nein!" sagen trotzdem hatte ich Angst.
Denn ich hab heftige Höhen Angst aber mit Nia an meiner Seite wird es schon irgendwie gehen!
Als wir dann endlich im Wagong saßen und das Riesenrad sich nach oben bewegte, merkte Nia das ich nervös war und nahm meine hand in seine und wärmte sie!
Es war so schön...Nia grinste nur vor sich hin.
Als ich ihn darauf an sprach und fragte warum er so grinste antwortete er nur
"ich bin glücklich!
Glücklich das ich dich habe!
Aber ich muss dir was gestehen!"
Ich voll geschockt fragte was los sei und er antwortete
"Sei mir nicht böse, aber ich glaube ich habe gefühlte für dich entwickelt "
Was ihn zum eine Träne über die wange liefen ließ, ich fragte nur warum er weinte.
Er sagte
"Ich will nicht das weil du nicht in mich verliebt bist und ich dir das gesagt habe, unsere Freundschaft kaputt geht!"
Er ließ seinen Kopf nach unten fallen.
Ich lächelte und hob mit meinen Daumen und meinem Zeigefinger seinen Kinn und sagte
"Aber Nia woher willst du wissen das ich dich nicht liebe? Ich warte schon seid Wochen das du das sagst!
ich liebe dich auch!"
Ich hab meinen Kopf auf seiner Schulter angelegt und wischte ihn die Tränen aus seinem Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich auf seinen weichen Lippe die sich so angefühlt haben wie Seide!
Der Moment einfach unbeschreiblich schön!!
Es war einfach alles perfekt!
Wir genossen noch den Abend, und uns wurde klar das es jetzt mehr als Freundschaft ist
...
DU LIEST GERADE
Tonia| Nein Ich Liebe Dich Mehr..!
FanfictionDas ist eine Tonia ff worum es dabei geht wie sie zusammen gekommen sind, dessen erstes mal, etc... Viel Spaß beim Lesen.. :)