Pov Toni
Als ich meine Augen öffnete und die Sonne mir ins Gesicht schien regte ich mich.
Ich sah mir Nias gesicht an und gab ihn einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich zur Dusche begab.
Als ich fertig mit Duschen war und mich anzog schaute ich zu Nia ob er denn schon wach war.
Er war noch nicht wach da ich dann schon mal das Frühstück vorbereitete.
Als ich fertig war und den Tisch gedeckt hatte ging ich zu Nia und sah das er eine morgen Latte hatte.
Weswegen ich schmunzeln muste und ihn mit küssen im Gesicht bedeckte.
Er wachte mit einem lächeln im Geschicht auf und regte sich dann schließlich.
"Morgen mein Schatz!"
"Morgen!" Kam von ihn wärend ich immer noch schmunzeln musste wegen seiner Latte.
Es fiel im dann erst auf und er wurde Rot da es ihm anscheinend peinlich gewesen war.
"Es muss dir nicht peinlich sein!"
Er schaute nur verlegen weg.
Ich fragte ihn ob er nicht duschen wolle wegen gestern Nacht.
Er stimmte zu und er ging in die Dusche.
Als er fertig war und sich seine Klamotten anzog, begab er sich zu mir an den Frühstücks Tisch.
Wir frühstücken gemeinsam und beredeten was wir noch machen wollen.
Wir kamen zu den Entschluss das wir zu einem Straßen Fest im der nähe wollten.
Wir Aßen noch auf und machten uns dann fertig.
Ich ging zu ihm ins Badezimmer und guckte ihn zu wie er immer wieder durch seine Haare ging.
Er lächelte mich durch den Spiegel an und ich nam mir das Haarengel.
Ich schmierte mir das Gel auf meine Hände und fuhr durch meine Haare bis sie perfekt gemacht waren.
Ich setzte mir noch eine Mütze auf und schlüpfte in meine Schuhe.
"Los Nia ich bin fertig!"
"Ich komme ja schon" sagte er bevor er sich sein handy schnappte und sich seine Schuhe auch anzog.
DU LIEST GERADE
Tonia| Nein Ich Liebe Dich Mehr..!
FanfictionDas ist eine Tonia ff worum es dabei geht wie sie zusammen gekommen sind, dessen erstes mal, etc... Viel Spaß beim Lesen.. :)