Tonia|Nähe 💎🎀

518 15 0
                                    

Pov Nia

Als Vik erfahren hat das wir zusammen sind war er ziehmlich überrascht und fragte uns seid wann wir den schon zusammen sind
"Seid ca. einer Woche hab ich meinen Nia" kam von Toni.
"Und seid wie lange liebt ihr euch schon?"
"Also ich hab richtig gemerkt das ich ihn liebe seid einem halben Jahr"
"Und bei dir Nia?"
"Ich liebe ihn seid einer längeren Zeit..."
Ich und Toni kamen uns näher und gaben uns noch ein Kuss.
Wir beendeten das frag Tonia Video und bekamen mittlerweile Hunger.
Deswegen ginger wir zu Hans in Glück essen.
Ich bestellte mir wie immer eigendlich einen veganen Burger, Vik bestellte sich auch einen vaganen Burger mit Kartoffel ecken und Toni bestellte sich einen normalen Burger mit Pommes.
Als wir fertig mit essen waren und wieder bei Vik angekommen waren, Schnitt  ich noch das Tonia Video und lud es mit Toni hoch.
Wir waren gespannt auf die Kommentare, aber wie erwartet waren es fast nur nette Kommentare wie
"Ich wusste das tonia real ist viel glück euch beiden!🍀💕 "
oder
"OMG wie süß #Tonia Forever😍🌸".
Es gab natürlich auch böse Komentare wie
"Bah ihr seid jetzt schwul!"
Oder
"haha solche Schwuchteln!😂".
Die störten uns aber nicht.
Es war schon ziemlich spät weswegen Vik uns fragte ob wir bei ihm pennen wollen.
Wir stimmten zu und fragten nach Decken.
"Leider habe ich nur eine Decke ist das ok?"
"Ist nicht schlimm dann kuschel ich mich halt mit Nia unter eine Decke!"
"Ok ich hole euch Tuteltäubchen jetzt die Decke!"
"Danke!"
Als wir die Decke bekamen und uns auszogen bis auf die Unterwäsche, legte ich mich hin und Toni legte sich nah an mich,  so das wir uns angucken konnten.
Vik ging in sein zimmer und flüsterte leise "gute nacht!"
"Gute nacht vik!" Antworteten wir.
Ich legte ein Arm um Toni und zog ihn noch näher an mich
"Deine Augen sind so schön nia, ich versinke immer in einem Trauma wen ich hinein gucke!
Du bist einfach generell  wunderschön!"
"Das sagt mein Model"
"Ich liebe dich Nia!"
"Ich liebe dich auch mein süßer babyboy"
...

Tonia| Nein Ich Liebe Dich Mehr..!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt