Es ist ein ganz stink-normaler Tag in der Lochmann Familie.Roman schneidet von Morgen an ein Video und Heiko albert mal wieder mit Marc herum.
R: Heiko,mach mal auch etwas! ( schrie Roman aus dem Wohnzimmer)
H: Jo,was ist?( fragte Heiko mit einem EnergyDrink in der Hand)
R: Ich arbeite fur unseren Kanal wie ein Sklave und du hast nichts besseres zu tun als mit Marc "Call of Duty" zu zocken!? Schau dir mal wenigstens die Fanpost an.Marc kann dir ja auch helfen.
H: Zu Befehl ,Eure Hochheit! ;D.( und er rannte schnell weg.Roman's Schlussel verfehlten das Ziel und flogen uber Heiko's Kopf)
Roman hatte nur etwa eine Stunde Ruhe bis Heiko und Marc heiter ins Wohnzimmer kamen.
R: Na,seid ihr fertig??? ( fragte Roman unglaubisch)
H: Fast.
R: Und was sagen die Fans? ;)
H: Immer das gleiche: Die Videos sind geil,Ich bin cool und du bist nur suss! xD( meinte Heiiko mit einem spottischen Grinsen im Gesicht)
R: Und DU bist so faul,du beendest nie was du anfangst und dann mach ICH weiter!...................
M: Chill man!,wir machen ja gleich weiter...;)Wir wollten dir nur das zeigen( Marc hielt Roman einen Brief entgegen.Er war besonders.Das Papier war so fein wie Seide und die Handschrift war seltsam schon,kaligraphisch geschrieben.Die Tinte war dunkelblau,wie ein sturmischer Nachthimmel...)
Meine Ur-Oma konnte so perfekt schreiben! ;o Und dieses Madchen ist erst 14! :OR:Das ist ja eine Einladung...! Fur 10 Tage! ;)
H:Ja, und WO?!! Nach Rumanien! Weisst du was das heisst?: Transilvanien,Vampiere..... vielleicht wollen sie ja dein zuckersusses Blut kosten! xD
M&H: Ha,haha!!!!!!!!! XD
M: Vielleicht wirst du ja ne Flededermaus und sparst dir die Ruckfahrt mit dem Flugzeug! ;D
R:Freut euch nicht zu fruh,ich bleibe hier! ;/
H: Ich wusste dass du ne Pussy bist !!!( sagte Heiko von sich uberzeugt ;))
Roman sagte nichts,nahm sein IPhone 5s und ging in die Kuche....... Nach 15 min. kam er wieder.
R: Ich fliege ubermorgen nach Rumanien,nach Temeswar und von dort nehme ich den Zug nach Lugosch, wo das Madchen wohnt! ;)
M:Ist das ein Scherz?!( Heiko stand einfach mit offenem Mund da...)
R: Nein. Mom hat mir schon das Ticket gekauft! ;) Pass auf dass Heiko die Kamera nicht kaputt macht...! ;D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SO,dass war mein erstes Kapi! ;) Hoffe es hat euch gefallen.( Bitte schreibt in die Kommentare wie ihr es findet, wurde mich freuen!) Vergisst nicht zu voten! ;D
Entschuldigung fur die Schrift ohne Umlaute! ;* Ciao!
DU LIEST GERADE
Die Einladung....
Teen FictionClara, ein riesiger Lochi Fan, bekommt die Erlaubniss DieLochis in den Sommerfehrien nach Lugosch,Rumanien(Ihrem Wohnort) einzuladen.Als sie erfahrt dass Roman und Heiko's Eltern einwilligen ist sie suuuuper froh. Die beiden ahnen noch nicht was auf...