~~~~~Claras Sicht~~~~~~
Ich klopfte 3 mal an der Tur, aber keine Antwort von Roman.Also machte ich die Tur leise auf und sah dass Roman mit dem Gesicht im Kissen noch schlief. Er war sooooo suss dass ich Mitleid hatte ihn aufzuwecken,aber es war schon 11 Uhr! Ich sagte leise:"Morgen!",aber er reagierte nicht.Doch dann kam durch den Turspalt mein treuer, schwarzer Kater Mitzu und sprang direkt auf Romans Kissen und legte seinen buschigen Schwanz auf Romans Nase.Roman sprang schnell mit einem Schrei auf ,sodass Mitzu aus dem Bett flog und auf der Kommode landete.Von da aus sauste der arme Kater vor Angst aus dem Zimmer. Ich musste laut lachen und Roman sagte dass er einen Albtraum hatte und nur deshalb so reagiert hat.
C: Es ist schon 11 Uhr,willst du nicht fruhstucken? ;)
R: Ja,ehhhhm.... ich dusche mich schnell und dann komm ich runter.
C: Ich muss noch mit meiner Freundin etwas fur Daniels Geburtstagsparty besorgen,also werd ich nicht da sein.Du wirst mit Daniel fruhstucken,er ist heute auch spat aufgewacht weil er die ganze Nacht lang Songs gemixt hat. ;)
R: Oh...ok! Ist Daniel DJ?
C: Ja......Es ist nur ein Hobby. Also Ciao!, Sabine wartet schon auf mich. ;)
R: Ok.Ist heute Daniels Geburtstag?( fragte er verschlafen)
C:Nur die Party,eigentlich wurde er vorgestern 19.
R: Aha!...Tschus! ;)
C: Tschus!
Ich ging also runter und meine BFF wartete sauer auf mich.
S(Sabine, 15 Jahre alt) : Was hast du so lange gemacht?! Hast du mit Roman geknutscht? Ist er ein guter Kusser??? Sag mir ALLES!!!
C: OMG! was geht in deinem kranken Kopf ab? Nein,wir haben nicht geknutscht! Ich hab ihn nur geweckt!
S:Ohhhh... Wie romantisch! Dornroschen hat den Prinzen aufgeweckt. Mit einem Kuss?????????
C: Man, bist du verruckt! Du schaust zu viele Liebesfilme, oder? ;D
S: Haha, vielleicht! xD . Komm,wir mussen noch Tischdekoration kaufen!
C: OK! ;)
Den ganzen Weg horte ich Sabi nicht zu und dachte nach, ob sich Roman und Daniel verstehen wurden.Daniel spricht perfekt Deutsch,mag Musik und ist ein Technikfreak.Genau wie Roman! Warum mach ich mir Sorgen?! Sie verstehen sich bestimmt gut! ;) ......... Oder?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~''Entschuldigung dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe.~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Die Einladung....
Teen FictionClara, ein riesiger Lochi Fan, bekommt die Erlaubniss DieLochis in den Sommerfehrien nach Lugosch,Rumanien(Ihrem Wohnort) einzuladen.Als sie erfahrt dass Roman und Heiko's Eltern einwilligen ist sie suuuuper froh. Die beiden ahnen noch nicht was auf...