2

59 7 4
                                    

"Ich glaube nicht, dass die 3 an Mädchen bzw. überhaupt an Menschen interessiert sind, dessen IQ kleiner, als der Riss an Aleynas Hose ist. Okay? Okay. Also bye, keiner will euch hier haben.", die ganzen Hoes sahen sie geschockt an.
"Wir sind nicht dumm, okay?", sagte Hale wütend.
"Jajaja und ich bin Hannah Montana", sagte Meryem und machte eine abwertende Handbewegung. Wir alle lachten sie aus, vor allem Elvan, die sich vor lachen kugelte.
"Das wirst du bereuen, du Schlampeee", schrie Melisa schrill und holte zu einem Schlag in Elvans Gesicht aus, doch sie wurde von Zeyneps Hand aufgehalten. Diese sagte einfach ganz simple "nein".
Darauf versuchte Melisa, Zeynep wortwörtlich die Augen auszukratzen mit ihren Hexennägeln, doch sie kam nicht sehr weit, denn Feyza kam Zeynep zur Hilfe. Sie schnappte sich Melisas Hand und brach einen ihrer ekelhaften Textmarker-pinken Fake-Nägel ab.
Derweil provozierte Elvan lächelnd weiter: "Vor allem du, ich meine wirklich du, nennst mich Schlampe? Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber würden Schwänze fliegen, wäre dein Mund ein Flugplatz.", sagte Elvan. Melisa schrie schrill auf und auch Hale versuchte sich auf Zey und Fey zu stürzen, doch diese wichen geschickt aus und die beiden krachten auf den Boden. Als sie so da lagen, kam mir mein Frühstück beinahe hoch beim Anblick ihrer Cellulite-Beine.
"Außerdem wiegt eure mit Make-up vollgeklatschte Fresse mehr, als Cafer auf der Waage und er ist übergewichtig.", fügte Ilayda hinzu und brachte damit jeden zum lachen. „Deswegen liegt ihr jetzt auch so unbeholfen auf dem Boden, hier Feuchttücher, die werden euch weiterhelfen", fuhr sie fort. Die beiden versuchten sich aufzurichten, was sich durch ihre Billig-High Heels als echt schwer erwies. Eigene Schuld.
"Und jetzt verpisst euch, keiner will euch hier, vor Allem nicht meine Augen, bei denen ich Angst haben muss, dass sie bei eurem Anblick erblinden.", sagte Yakut und endlich gingen sie. Zu unser allen Glück.
Die Neuen sahen uns geschockt an, doch die anderen Jungs waren ganz gechillt. Mika, Ümeyr und die anderen hatten sich schon an diese Streitereien gewöhnt.
„Ihr werdet euch dran gewöhnen müssen.", sagte Mika (Mikail) und klopfte Kenan brüderlich auf die Schulter. Bei diesem Anblick mussten wir alle lachen und unterhielten uns noch etwas weiter.
Dann war die Pause auch schon vorbei und wir hatten Mathe bei der Hexe aka Frau Waslawiak, ich konnte sowohl Mathe als auch sie nicht ausstehen. (A/N: Mathehasser hoch die Händeee)
"Guten Tag Kinder, heute werden wir uns mit der Sinusfunktion beschäftigen, zunächst...", und schon schaltete ich ab. Ich checke Mathe einfach nicht und das kann ich auch nicht ändern, also wozu zuhören?
Süeda dagegen war in Mathe ein Ass, kein Wunder ihre Mutter ist auch Mathelehrerin, es liegt also in der Familie. Während sie mir also versuchte mitten im Unterricht zu helfen, kam die Hexe, ohne dass wir es bemerkten, an unseren Tisch.
"Eh ehm", sie räusperte sich und wir sahen erschrocken zu ihr hoch. Die anderen sahen uns zum Teil mitleidig zum anderen amüsiert an, aber um weiter darüber nachzudenken hatte ich keine Zeit mehr, denn sie fing schon an zu sprechen: "Süeda zunächst möchte ich ein Lob an dich aussprechen, dass du deinen Mitschülern so viel hilfst und engagiert bist, doch ich glaube bei einem so hoffnungslosen Fall wie Irem"-sie kam meinem Gesicht mit ihrem so nahe, dass ich von ihrem ekligen Mundgeruch fast kotzte-"bringt das einfach nichts, trotzdem sehr nett von dir.", sie lächelte Süeda nett an und betrachtete mich abwertend.
"Frau Waslawiak, ich glaube sie können nicht beurteilen, ob ich es verstehe oder nicht, vielleicht erklärt Süeda ja einfach besser als sie? Außerdem würden sie mich sehr glücklich machen, wenn sie ihr Gesicht etwas von meinem entfernen würden.", sagte ich und sah sie an, sie hasste mich sowieso, da kann ich auch etwas provozieren.
Auf einmal wurde ihre Visage rot und sie schrie mich an: "RAUUUUSSS!! Und lass dich heute nicht mehr hier blicken!".
Ich musste lachen, doch verkniff es mir, um nicht noch mehr Ärger zu machen, anders als die anderen, die vor lachen beinahe von ihren Stühlen fielen, Ümeyr fiel wirklich runter, was mich auch zum Lachen brachte. Doch ich musste es mir wegen der Hexe verkneifen, deren Kleidung vor Wut zu platzen drohte.
Ich sagte nichts mehr, packte meine Schultasche und ging vor die Tür, wo ich mich auf das Fensterbrett im Flur setzte und meine Beine rausbaumeln ließ. Ich hörte Musik und war auf Instagram. Ich war gerade vertieft darin, die Neuen zu stalken, als ich auf einmal kräftig geschüttelt wurde, dass ich fast rausfiel. Ich kreischte und mir wurde sofort der Mund zugehalten. Wurde ich etwa vergewaltigt?! Ich biss der Person kräftig in die Hand und drehte mich schnell um. Ich blickte in das schmerzverzogene Gesicht von Kenan. Ich war grade auf seinem Instagram-Profil und um mir die peinlichen Fragen zu ersparen steckte ich mein Handy blitzschnell in meine Hosentasche. Das war knapp.
„Bist du völlig verrückt geworden? Warum beißt du mich einfach?"
„Das müsste ich dich mal fragen. Sag mal denkst du mit deinem Schwanz nach oder warum versuchst du mich aus dem Fenster zu schubsen. Ich kann schon verstehen, dass meine Schönheit nicht von dieser Welt ist, aber umbringen ist auch keine Lösung man.", ich grinste ihn an, während er mich nur verwirrt ansah.
„Ich wollte dich nur erschrecken man.", sagte er und grinste mich schief an.
Süß.
Was hab ich grad gedacht?
Ich verwarf den Gedanken schnell und sah wieder Kenan an.
„Warum bist du rausgeflogen?", fragend sah ich ihn an.
„Ach nichts.", erwiderte er nur und wurde etwas rot.

Hä? Macho neben allen, aber sonst ganz schüchtern oder was?

Das brachte mich kurz zum Lächeln.

„Sag schon, was soll es schon sein?", lächelnd sah ich ihn an.
„Okay.", wir ließen unsere Beine aus dem Fenster baumeln, „Ich hab sie nur gefragt, warum sie denn Leute aus dem Unterricht ausschließt und nicht an jeden glaubt, dann würde sie auch mehr Erfolg im Unterricht haben. Doch sie sah das anscheinend anders und hat mich rausgeschickt, ich darf heute nicht mehr reinkommen. Ist eh besser so, ich hasse Mathe.", sagte er.
„Willkommen im Club", ich hielt ihm meine Faust hin und wir 'schlugen ein'.
Aber warte mal, warte mal, warte mal. Ist er rausgeflogen, weil er mich verteidigt hat? OMGGGGGG. Aber nein. Kann ja nicht sein, bestimmt wollte er auch nur raus aus dem Unterricht.
Ich verwarf den Gedanken und sah ihn an, er sah mich auch kurz an und holte sein Handy aus seiner Hosentasche. Er tippte irgendwas drauf rum und es ertönte ein Lied. Rap. War klar, aber es hörte sich ganz gut an. Es war "Komm wir chillen" von Capo. Nach diesem Lied öffnete er etwas von Farid Bang und den konnte ich überhaupt nicht leiden.                                                                         "Mach diesen Schrott aus.", sagte ich und riss ihm sein Handy aus der Hand. Ich suchte auf Spotify nach meiner eigenen Playlist und öffnete gleich eines meiner Lieblingslieder.                         Es war "Reverse" von Sage the Gemini. Ich summte leise mit und es schien auch Kenan zu gefallen.

"Da es dir so gefällt, abonnier ich mich jetzt einfach. Dann hast du mal eine etwas anspruchsvollere Musik als dieser Farid Bang-Schrott, der ist nämlich scheiße.", bei meinen Worten musste er etwas schmunzeln und ich auch.

Darauf wollte er mein Handy haben, keine Ahnung wieso. Ich öffnete es, das erbrachte mir keine so angenehme Situation, denn es war genau sein Profil auf Instagram geöffnet.                                                                                                                          Er sah mich amüsiert und verwundert zugleich an: "Kannst wohl nicht genug von mir kriegen Baby.".                                                                                                                                                                                                   "Das denkst auch nur du. Hälst dich wohl für eine Gottheit, was ?", nun war ich die, die ihn amüsiert ansah. "Und between, den Link von deinem Insta-Profil hat eine von Selins Schlampen in unsere WhatsApp Gruppe geschickt, die steht wohl auf dich.".

Ich verzog mein Gesicht beim Gedanken an diese notgeilen Schlampen, die kann man doch nur bemitleiden.                                   

Er hatte mein Handy immer noch und begann jetzt darauf rumzutippen. Er folgte als erstes sich selbst auf Instagram und auch gleich Hakan und Burak. Er gab mir dann auch sein Handy und ich folgte allen Squad-Mitgliedern inklusive Ümeyr, Mikail und den anderen Jungs.

Als ich wieder von seinem Handy aufsah, bemerkte ich, dass Kenan Selfies von sich und mir machte. Ich wollte mich gerade empört darüber beschweren, dass er meinen wertvollen Speicherplatz mit seiner wiederwerten Visage belastet, doch ich kam nicht sehr weit, da er mir mit seinem Gesicht immer näher kam. Ich sah ihn nur mit großen Augen an.


Hey Leuutee

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, bei Verbesserungsvorschlägen einfach melden.

Kisses, Irem💋

Fuckboy & MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt