Prolog

65 3 0
                                    

Ich hörte Schritte. Ich sah mich um. Um mich herum lagen blutleere Leichen, zerfetzte Körper und einzelne Körperteile. Der Anblick ließ mich schmunzeln. Ich sah meinem Freund in die komplett schwarzen Augen. Ein paar Sekunden grinsten wir uns einfach an. Sein Mund, seine Hände und sein Oberkörper waren voller Blut. Wieder hörte ich Schritte von der Etage unter uns. Ich bedeutete Aiden sich auf den Boden zu legen und ich tat es ebenfalls. Wir hörten die Treppe knarren. Zwei Polizisten mit gezogener Waffe kamen in den großen Raum. Sie erstarrten als sie das Gemetzel sahen. Aiden und ich stellten uns so lange tot, bis der eine Polizist in greifbarer Nähe war. Ich schnellte hoch und hielt ihm von hinten den Mund zu. Er spürte meine Reiszähne an seinem Hals. Als er wimmerte drehte sich der zweite Polizist um. Er wollte die Waffe abfeuern, doch Aiden war schneller und sprang ihm an die Kehle. Er gab erstickende und gurgelnde Laute von sich. Der Polizist wimmerte immer noch zwischen meinen Zähnen. Ich machte mir einen Spaß daraus, ihn leiden zu sehen. Nach einer Weile erlöste ich ihn und biss kräftig zu. Als die warme und köstliche Flüssigkeit in meinen Mund lief entspannte ich mich.
"Na, genug Spaß für heute?"Hörte ich Aiden Fragen. Ich sah auf den Polizisten hinab, den ich getötet hatte. Er sah echt gut aus. Wären wir uns anders begegnet hätte ich ihn sicher in die Kiste bekommen.
Aiden stand plötzlich direkt hinter mir und legte seine Hände an meine Hüfte. "Denkst du dasselbe wie Ich?" Flüsterte er in mein Ohr und küsste dann meinen Hals. Blitzschnell drehte ich mich in seinen Armen und warf mich auf ihn, sodass er nach hinten fiel und ich auf seiner Hüfte saß. Wild küsste ich ihn. Er löste sich von mir und sagte: "Das nehme ich mal als ein Ja!" Er drehte uns so, dass ich auf dem Rücken und er zwischen meinen Beinen lag. Als ein Schuss ertönte fuhren wir auseinander.

_________________________________
Das war das erste Kapitel meiner ersten Story. Ich hoffe sie hat euch gefallen und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie in die Kommentare.

WächterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt