Schmerzerfüllt

25 3 0
                                    

Ming
Chanyeol war schon wach und beobachtete mich beim Schlafen. Als ich aufwachte kniff er in meine linke Backe worauf ich ein lautes „Aua" von mir gab. Er bekam einen Lachanfall und ich schmollte gekünzelt. Er küsste mich leidenschaftlich, da konnte ich dann wieder lächeln. Ich ging nach kurzer Zeit in die Dusche und Chanyeol zog sich um, da er gestern schon geduscht hatte.

Chanyeol
Ming ist gerade Duschen gegangen und ich musste so sehr Lächeln, dass es schon wehtat. Ich liebe sie über alles. Ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als ich mich zurück auf mein Bett fallen ließ und mich auf meinen Bauch drehte hörte ich schon wie die Badtür aufging. „So schnell bist du?" sagte ich ohne mich umzudrehen. „Ja wieso?" sagte Ming. „Ich dachte Mädchen brauchen über eine halbe Stunde." sagte ich und musste dabei lachen. Sie sagte nichts sonder sprang stattdessen auf mich drauf. Ich schrie vor Schmerz und musste lachen.

Ming
Nachdem ich auf Chanyeol draufgesprungen bin sagte ich: „Ich mache mich jetzt auf den Heimweg." Er nickte nur und schmollte. Vor der Tür küsste ich ihn noch ein letztes Mal und ging dann los. Ich wusste nicht, dass die 5 Mädchen aus meiner Klasse uns beobachteten. Sie gingen mir hinterher und als ich aus der Sichtweite von Chanyeol war kamen sie von allen Seiten und umzingelten mich. „Hey du Missgeburt." sagte eine zu mir und schlug mir auf die Schulter. „Was macht ihr denn hier?" sagte ich mit einem zittrigen Ton. „Wir waren in der Stadt und dann haben wir gesehen wie du MEINEN Chanyeol geküsst hast. Das ist nicht DEIN Chanyeol!" Rechtfertigte ich mich. Man konnte sehen wie sie wütender wurde mit jedem Wort das ich aussprach. „Jetzt reicht es mir" sagte eine andere und schlug auf mich ein. Eine nach der anderen schlugen auf mich ein. Irgendwann verschwand ein Mädchen und holte eine Brechstange. Wenige Minuten waren vergangen, die mir jedoch wie Stunden vorkamen, sind sie auch schon davongelaufen. Ich versuchte mich zu bewegen, schaffte es jedoch nicht. Ich habe nur noch geweint. Mein Handy lag neben mir und der Display hatte viele Sprünge. Ich bin grade noch an mein Handy gekommen und war in der Lage Chanyeol anzurufen. „Hallo? Ming?" sagte jemand am anderen Ende der Leitung. „Chan...Chanyeol k...komm schnell her! Sie...sie haben mich niedergeschlagen!" schluchzte ich. „Wo bist du? Sag schon! Von deinem Haus um die Ecke und dann rechts." sagte ich. „Ich bin Gleich da!" Und ehe ich mich versah stand er vor mir und hob mich hoch. Er trug mich zu sich nachhause und nach oben ins Bett. „Ming? Wer war das?" fragte mich Chanyeol. „Das waren die 5 Schulzicken..." sagte ich. Chanyeol wurde immer wütender. „Na die können was erleben! Schlaf ein bisschen Ming." Ich versuchte zu nicken, weil ich nicht mehr reden konnte. Nach  ein paar Minuten war ich auch schon eingeschlafen.

Dangerous Love ~ Chanyeol FF♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt