•1•

604 14 0
                                    

"Isabel! Warte!" Atemlos rannte ich meiner kleinen Schwester hinterher. Wir mussten vor der Polizei flüchten da sie unbedingt an die Oberfläche wollte um so nen Dämlichen Vogel hier raus zu bringen.

Sie und ich leben in einer Unterirdischen Stadt ohne nur einen Strahl Sonnenlicht und um hier raus zu kommen muss man sich frei kaufen.
Aber es gibt durchaus Leute die versuchen abzuhauen die dann verhaftet werden und das selbe blüht uns nun wegen dem scheiß Vogel!

"Schnell hier hin!" Rief sie und klopfte an eine Tür. "Isabel was soll das ?! Die Polizei hat uns gleich eingeholt!" Rief ich panisch.

Plötzlich wurde die Tür ruckartig aufgerissen worauf Isabel unsanft auf den Boden knallte.
"Ach es waren nur Kinder...." seufzte der blonde der an der Tür lehnte.

"Kinder?! Wir sind doch keine Kinder mehr!" Zischte ich den blonden an. "Dahinten! Da sind sie!" Hörten wir die Polizei rufen. "Jetzt sagt mir nicht das ihr zwei Gören auch noch verfolgt werdet!" Murmelte der Schwarzhaarige monoton der ein Messer in der Hand hielt und dieses putzte.

Als ich sah das die Männer am Haus vorbei liefen atmete ich erleichtert aus. "Gott sei dank ..."

"Hey warum waren die überhaupt hinter euch her?" Fragte der Blonde "meine Schwester wollte einen Vogel der sich hier unten verirrt hat illegal an die Oberfläche bringen...tja und wie man sieht wurden wir erwischt..." erklärte ich.

"Ey du Balg drück den Vogel nicht so gegen deinen Bauch!" Zischte der schwarzhaarige worauf Isabel den Vogel etwas von sich weg hielt .

"Wie heißt ihr beiden eigentlich ?" Fragte der blonde und lächelte "ich bin Lea und da ist meine Schwester Isabel" murmelte ich.

"Nett euch kennen zu lernen ich bin Furlan und der Miesepeter da ist Levi" lächelte Furlan.
"Ihr seit doch die mit den 3D Manöver Geräten oder?! Können wir bei euch mit machen?!" Fragte Isabel aufgeregt und drückte mir den Vogel in die Hand.

"Hmmm....ein Gerät hätten wir noch übrig ...was meinst du Levi?" Sagte Furlan und fasste sich ans Kinn. "Wie du bereits erwähnt hast haben wir nur ein Gerät übrig und die beiden sind zu zweit also müsste eine von euch wenn ihr hier bleiben wollt die Hausarbeit erledigen.." erwiderte Levi und sah uns Kühl an.

"Ich kann das machen ....mir gefällt putzen eh mehr wie durch die Luft zu fliegen " sagte ich leicht lächelnd.

"Kannst du denn überhaupt richtig putzen?" Fragte Levi skeptisch "ja " antwortete ich kurz und knapp.

"Das will ich auch hoffen" murmelte er und verschwand in einem Zimmer. "Ist der immer so ?" Fragte ich Furlan , "ja ...aber man gewöhnt sich dran" erwiderte er lachend.

Don't leave me! {Levi Ackerman}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt