•4•

293 9 0
                                    

Lea Pov

Als ich aufwachte blendete mich ein grelles licht und ich musste ziemlich oft blinzeln damit ich sehen konnte wo ich mich befand.

Ich lag auf der Krankenstation, langsam setze ich mich auf und sah mich um bis ein Arzt rein kam "oh sie sind endlich wach wie geht es ihnen?" Fragte er und notierte etwas auf seinem brett.

"Mir ist nur leicht schwindelig" gestand ich und der Arzt schrieb es auf "sie hanben noch 2 Tage Bett Ruhe dann dürfen sie wieder zurück an die Arbeit.

Arbeit ?...oh stimmt ja der Aufklärungstrupp ..meine Schwester und farlan ....ich hab sie nicht retten können. Als er Arzt verschwand konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten und ließ ihnen freien Lauf.

"Oi! Lea hör auf zu weinen" hörte ich die Stimme von Levi sagen doch sie klang so eiskalt das es mir kalt den Rücken runter lief.

"L-levi du lebst" ich wischte meine Tränen weg und sah ihn an, seine Augen hatten jegliches strahlen verloren was er vor der Mission noch hatte. Auch sonst sah er aus als würde er keine Gefühle mehr besitzen.

"Tch natürlich und ich wurde zum Captain befördert" sprach er und setze sich neben mich. "das freut mich aber was ist mit Erwin?" Fragte ich und er seuftze.

"Ich habe beschlossen ihm zu folgen und zu dienen ich schätze er ist sowas wie mein Vorbild geworden" erklärte Levi und sah aus dem Fenster.

"Aha" grummelte ich leise und sah auf meine Hände.

"Wenn du wieder gesund bist kommst du in meinen Trupp in 4 Tagen kommen die Neulinge du wirst deren Betreuerin sein" sagte er und stand auf.

"Doch auf Missionen wirst du nicht mehr gehen ....ich werde es nicht riskieren dich auch noch zu verlieren"Levi wurde zum Schluss immer leiser doch ich verstand es und protestierte nicht.

Levi verschwand und ließ mich allein.

Was war nur los mit ihm ?

Don't leave me! {Levi Ackerman}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt